Dauerwelle hält nicht?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, die Dauerwelle ist nicht kräftig genug geworden. Wenn die Haare gesund und von der ersten Dauerwelle nicht strapaziert sind, dann kann ein Friseur versuchen, nochmal eine kräftigere Welle reinzumachen. Dazu braucht man aber spezielle Präparate und ich würde sagen: finger weg von der Heimdauerwelle, es sei denn, deine Mutter ist Friseurin und hat auch Friseur-Produkte. Ihr solltet das keinesfalls versuchen mit ner Dauerwelle aus der Drogerie - das würde sicher schief gehen.

Hope that helps!

Sicher habt ihr die Dauerwelle nicht lange genug einwirken lassen....
lass die Haare sich erstmal wieder erholen. Ich habe festgestellt, dass diese
Schaumfestiger gar nicht so dolle sind. Hole Dir mal einen Flüssigfestiger.

Was möchtest Du wissen?