Dauerwelle (große locken)

1 Antwort

Davon rat ich dir ab! Du schreibst,du hast langes,dünnes Haar. Alles was du bekommen wirst, sind Haare die strohig und kraus sind.Große schöne Wellen und Locken,mit Volumen, das wird nicht funktionieren....:-(..und jeder verantwortungsvolle Friseur wird dir das auch bestätigen! Ich wollts nur gesagt haben ,ehe du ca.70-80 Euro oder mehr ausgibst!Trotzdem viel Erfolg!

7

wieso wird das denn nicht funktionieren? s: Ich geh ja zu einem frisör(einem guten) der sich auch auskennt :/

0
34
@Nghjessica

glaub mir,ich kann dich gut verstehen....:-) ;aber deine Haarstruktur ist zu fein und zu dünn...und durch die Dauerwelle werden die Haare sehr strapaziert.Eine richtige Locke oder Welle wird nicht entstehen...Vielleicht für ein paar Minuten,wenn du sie ständig auf Wickler drehst oder den Curler benutzt! Denk auch dran,daß bei jedem feuchten Wetter die Dauerwelle "durchschlägt" und du dann einfach nur krauses fusseliges Haar hast! Ein sehr guter Freund von mir hat einen großen Salon...deshalb kenn ich mich etwas aus! LG

0
7
@Ariza

Oah ich verzweifel voll! Ich will mir die unbedingt machen lassen!!Vorallem hab ich ja erst dünnes haar bekommen weil ich mir gestern meine genähten haare raus machen lassen habe (vom afroshop).Eigentlich hab ich ja normal dickes haar :/

0
34
@Nghjessica

okay:-)....weißt du was...Dann laß dich einfach in deinem Salon beraten. Frag nach,was sie dir empfehlen und ehrlich wie das Ergebnis aussehen wird!:-)Vielleicht geht es ja mit einer "Headline",das ist eine leichtere Volumen und Ansatz-Welle.Die ist nicht so stark!

0

wie teuer ist eine dauerwelle bei kindern

...zur Frage

Kann ich als Junge eine Dauerwelle tragen?

Kann ich als Junge eine Dauerwelle tragen?

...zur Frage

Dauerwelle wirklich machen lassen

Hallo Community,

Ich möchte mir diese Woche eine Dauerwelle machen lassen, aber habe wirklich keine Ahnung ob es mir wirklich stehen wird... Davor hab ich etwas angst :/ Ich hab etwas länger als Schulterlanges (3-5 cm länger) braunes Haar mit dunkelblonden/hellbraunen Strähnchen und möchte es etwa so haben (Aber nicht so ausgeprägt) : http://www.artrak.de/assets/images/lokig.jpg Also nicht direkt am Ansatz und Wellig/Kringelig. Jetzt meine Fragen:

-Denkt ihr mir steht das? -Ich würde beim "Frisör meines Vertrauens" etwa 60 Euro bezahlen... Ist das übertrieben? -Ich habe gefärbte Strähnchen (ganz kleine verteilt am ganzen Haar) seit 2 Tagen, ist das schlimm? -Welche Pflegeprodukte soll ich verwenden? -Ich hab gehört man soll die Locken jeden morgen mit Wasser besprühen (Wasserflasche) damit die Wellen intensiver werden, stimmt das?

Lg Bosti

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Angst mir eine Dauerwelle machen zu lassen...

Hi,

ich würde so gerne Locken haben. Ich habe dickes schulterlanges Haar. Als kleines Kind hatte ich schon mal locken, nachdem ich mir die haare aber geschnitten hab, kamen sie nie wieder :(

Ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen, aber das kostet viel und wenn das nichts taugt, wäre das sehr ärgerlich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?