Dauerwelle Erfahrung (Mann)?

1 Antwort

Die war halt nach ein paar Wochen wieder raus. Aber ich hatte auch Haare bis zu den Nieren. Das hängt sich raus :)

Dauerwelle Männlich?

Leute da ich keine Richtige Antword Gefunden hab stell ich die Frage nochmal
Also erstmal zu mir ich bin Männlich ich möchte seit Längerem eine Dauerwelle machen aber habe einiege Fragen
1. wie Lange hält die
2. Was soll man sagen zb wenn man Zum firiseur geht muss man nur sagen eine Dauerwelle und er weiß bescheid?
3. Wann darf man duschen nach einer dauerwelle
4. ist die Gefahr hoch das die dauerwelle einfach kaputt geht weil ich 60€ in die tasche greifen muss und da habe ich angst
5. welche Pflege produkte muss ich verwenden

WIE GESAGT BIN MÄNNLICH

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit so einer Zahnspange? Siehe Foto

Wie kommt man damit zurecht? Pflege, Sprache, Farbe, usw?

...zur Frage

Herren Dauerwelle Erfahrung?

Hey Leute ich (Männlich) wärde mir die Nächsten wochen eine Herren dauerwelle machen Habt ihr erfahrungen zb werden die haare hart wie soll ich die Pflegen usw einfach alles wäre nett wenn jemmand einen Langen Text Verfasst :)

...zur Frage

Wie sieht eine Dauerwelle mit Papilotten aus?

Hallo

ich  habe gehört das dei Haare bei einer Dauerwelle mit Papilotten nciht gut werden würden ich hätte gerne so klocken iwe die Afrikaner geht das mit den Papilotten und wie sehen die überhaupt aus habt ihr damit erfahrung usw freue mich üba ein bild :D

LG

...zur Frage

Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass man als Ausländer in München gut aufgenommen wird? Ich kam mit meinem Mann + 3Kinder vor 2 Jahren. Waren alle nett.?

...zur Frage

Dauerwelle auf die Dauerwelle?

Kann mir ein/e Fachfrau/mann sagen, ob man eine schlecht gelungene Dauerwelle (zum Lufttrocknen, also kleine Locken) auf ausgewählten Kopfpartien wiederholen kann? Die Hinterkopfpartie hat nämlich so gut wie keine Locken abbekommen. Entweder war die Friseurin ängstlich oder hatte wenig Erfahrung - bisschen ärgerlich wenn der Preis hoch ist. Das Datum der 1. Behandlung war der 8.11.14. Heute ist der 10.11.14. Oder leiden die Haare dann zu sehr darunter. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?