Dauerwelle beim Friseur kosten

3 Antworten

Das auf dem Foto sind aber keine Dauerwellen.Ich würde eher tippen, sie hat die Haare auf dicke Lockenwickler gedreht. Dauerwelle gibt viel kleinere Locken. Undnicht nur in den Spitzen, sondern vom Ansatz an.

mhhh ich will das eigendlich nicht :( also eigendlich will ich keine dauerwelle aber ich habe keine andere wahl :'(. aber ich glaube ich endscheide mich doch lieber dagegen :( ich bin erstmal noch zu jung und es schädigt mehr als das es hilft :'(. ich wünschte nur ich hätte meine locken wieder. ich hab alles ausprobiert immer in der hoffnung sie kommen :(....

0

Lass dich vom Friseur beraten, er hilft dir gerne, und das beste ist, es ist kostenlos, also ich wollte auch mal eine Dauerwelle, aber weil ich Türkin bin und meine Haare zu dick wären, habe ich das dann doch nicht gemacht, kauf dir Lockenwickler, wenn alles nichts hilft, die machen die Haare NICHT kaputt und deine Locken halten sehr sehr sehr lange, ich habe welche von Wenco, die sind gut, wenn du die mit Aluminiumfolie umrundest und 6 Stunden drinnenlässt, dann halten die 4 Tage, und die Locken sehen nicht aus wie die von einem Pudel!

Wenn,dann lässt Du Dir eine ganz leichte Dauerwelle machen,aber nur beim Friseur(Ca 50,- Euro)Du bekommst bei langen Haaren dann keine Locken,sondern so wie auf dem Foto.Dauerwelle nie alleine machen,das klappt nie.Denek mal an die winzigen Wickler,an die Säure,die draufkommt,ist zu schwierig.

Miley Cyrus Locken?!

Hallo. Ich wollte mal wissen wie ich solche Miley-Locken hinbekomme? Bild ist unten. Ich habe hellbraune Haare, die mir ungefähr bis zur Brust gehen. Danke :)

...zur Frage

Mann (kurze Haare), wie lange dauert der Besuch beim Friseur wenn ich mir eine dauerwelle/locke machen lasse? Werde ich am selben Tag „fertig“ gemacht?

Mann dauerwelle locken

...zur Frage

Angst mir eine Dauerwelle machen zu lassen...

Hi,

ich würde so gerne Locken haben. Ich habe dickes schulterlanges Haar. Als kleines Kind hatte ich schon mal locken, nachdem ich mir die haare aber geschnitten hab, kamen sie nie wieder :(

Ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen, aber das kostet viel und wenn das nichts taugt, wäre das sehr ärgerlich!

...zur Frage

Ist das "mädchenhaft" wenn sich Herren Locken machen obwohl sie glatte Haare haben?

Ich wollte mir eine Dauerwelle beim Friseur machen lassen ( bin ein Junge ) . Aber mein Vater meinte das ist scheise wenn das ein Junge macht. Was soll ich tun? Will so gerne Locken

...zur Frage

Meinung zur Dauerwelle?

Hi erstmal. Ich habe mir in letzter Zeit überlegt meinen Stil mal komplett zu ändern und mir vielleicht eine Dauerwelle in die Haare machen zu lassen. Ich habe ziemlich lange Haare die mir jetzt noch bis zu meinem Bauchnabel gehen und sie sind auch nicht dünn oder brüchig. Ich lasse mir mir bis in den Sommer noch meinen Pony rauswachsen lassen (schrecklich, ich hatte bis jetzt mein ganzes leben lang so einen Pony und habe schon regelrecht Angst dass andere mich auf meine stirn ansprechen werden, noch ist er nicht so lang dass ich ihn hochstecken muss... :'(( ) und habe dann vor zum Friseur zu gehen um mir dort meine Haare abschneiden zu lassen, sodass sie mir dann ca. knapp über die Brust gehen. Dort möchte ich mir dann auch vielleicht eine Dauerwelle machen lassen, aber ich habe Angst dass das meine Haare zu stark kaputt macht. Da wollte ich dann erstmal hier fragen was denn so die Nachteile einer Dauerwelle wären und ob das überhaupt eine gute Idee wäre das zu machen, denn ich sehe momentan nicht so viele Leute so herumlaufen... Klärt mich mal ein bisschen über die Dauerwelle auf wenn's geht und erzählt mal was ihr so darüber wisst, am besten auch von Leuten die sowas schon mal hatten oder noch haben :) Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie meine Haare Föhnen? (Dauerwelle)

Hallo Zusammen Die frage steht eigentlich oben. Aber ich habe neu die dauerwelle, aber meine locken sind nicht so stark wie nach dem friseur.. Ich habe jetzt das erste mal nach dem friseur die haare gewaschen (musste ja 2 tage warten) und habe mit einem komischen aufsatz und mit schaum in den haaren die haare geföhnt. Wie kann ich mehr locken erzeugen?

Freue mich auf die Antworten!

Grüsse Je

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?