Dauerwelle bei langen Haaren um platten Ansatz zu vermeiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache das blos nicht. Nach nur ein paar Wochen wird die Dauerwelle rauswachsen, und dann hast Du deinen platten Ansatz schon wieder. Und mit den rausgewachsenen Locken wird es nochmal extremer schlimm aussehen. Außerdem werden Deine Haare so kaputt sein, dass Du sie auf Dauer schneiden lassen musst. Warum bestehst Du so sehr auf toupierte Haare? Ich finde es im Gegenteil total unnatürlich. Aber wenn Du Dich sonst nicht leiden kannst, bleib lieber beim Toupieren.

10

Nein also ich toupier nur den Ansatz leicht an, weil ich sonst eine totale Eierkopfform habe:(

0

Alle reden immer so schlecht von der Dauerwelle. Könnte mir gut vorstellen, dass es für dich eine Alternative wäre. Auf jeden Fall würde ich mal mit mehreren Friseuren unverbindlich darüber sprechen. Zudem sind die Dauerwellen heute verträglicher. Klar, sie wächst dann heraus, aber du kannst ja nach geraumer Zeit wieder eine neue - zumindest am Ansatz - machen lassen.

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Wie lange sollte man nach einer Dauerwelle warten bis man die Haare färben kann?

Ich habe mir Anfang letzten Monats eine Dauerwelle machen lassen. Wenn ich mir nun die Haare färben würde, würde das die Haare zu stark angreifen? Wie lange sollte ich am besten mit dem Färben warten?

...zur Frage

Wellen in den Haaren bekommen wie?

Hallo ich habe mal eine Frage.?? Und zwar würde ich gerne Wellen so wie er auf den Bild haben (siehe Bild).Und zwar wollte ich auch fragen ob ich meine Haare mit einer Dauerwelle auch machen kann.. ich habe von meiner Oma erfahren dass Ich warten muss bevor ich eine Dauerwelle anfange denn eine Dauerwelle auf die Haaren machen ist für die Haare schädlich und machen die kaputt. Ich habe vor zwei Tagen meine Haare gefärbt dunkelbraun ich hatte vorher grau blond und Deswegen hat meine Oma mir gesagt wenn man frisch die Haare gefärbt hat und dann einen Dauerwelle macht können meine Haare ausfallen und gehen kaputt. Ich habe es schon mit ein Locken Stab aus probiert aber das blöde ist meine Haare sind viel zu kurz aber ich würde gerne die wellen auch in meinen Haaren bekommen wie er. Gibt es da Möglichkeiten danke. LG CHRIS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?