dauerwelle bei dicken und starkem haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh doch einfach zu deinem Friseur und sag dem was du möchtest,da erfährst du es am besten und genausten. Nehm ein Bild von Taylor Swift mit, dann weiß er schon wie du es willst :)

also vor 3-4 jahren hatte ich dauerwelle. meine haare waren vorher auch sehr gesund und dick. nach der dauerwelle, die sich wieder mit der zeit ausgewaschen hat, hat nicht so lang gehalten, weil ich dicke haare hatte, hab ich mir zum zweiten mal dauerwelle gemacht. und ich muss zugeben, es sieht sehr toll aus aber ich bereue es bis heute. Ich hab in meinen haaren nicht mehr die Kraft die ich vorher hatte und sind seitdem kaputt und wachsen unten am nacken, also wo eher dünnere haare sind, immernoch teilweise kaputt nach....

also,wenn du beim friseur warst und sehr dicke haare hast,hat man dir bestimmt wie mir gesagt,das deine haare zu dick dafür sind,und dass die dauerwelle nur 2 tage halten würde! Und das macht außerdem die Haare kaputt,ich rate dir davon ab! nett gemeint!

 

Lorde Locken durch Dauerwelle?

Hey, ich wollte mal fragen ob man solche locken wie auf dem bild auch mit einer Dauerwelle erzielen könnte. Habe Brust langes, dickes haar fals diese information von nöten ist. Im vor raus schon mal danke.

http://flavorwire.files.wordpress.com/2013/10/lorde.jpg

...zur Frage

Dauerwelle entfernen klappt das?

Hallo ihr lieben

Ich habe seid 5 monaten ne dauerwelle und ich sehe schrecklich aus dadruch das ich algemein dickes haar habe und durch die dauerwelle sieht es aus als ob ich in der steckdose rumspielen würde.

Meine haare kann ich nur unter der dusche und mit viel spülung in den haaren kämmen sonst komme ich mit der bürste garnicht durch.

Ich hatte sehr lange haare bist zum hintern und habe die schon schulter lang geschnitten nochkurzer nein danke :(

Gibt es wege um die dauerwelle rückgängig zu machen

...zur Frage

Angst mir eine Dauerwelle machen zu lassen...

Hi,

ich würde so gerne Locken haben. Ich habe dickes schulterlanges Haar. Als kleines Kind hatte ich schon mal locken, nachdem ich mir die haare aber geschnitten hab, kamen sie nie wieder :(

Ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen, aber das kostet viel und wenn das nichts taugt, wäre das sehr ärgerlich!

...zur Frage

Dauerwelle empfehlenswert?

Hallo !

Wollte mal fragen, ob ihr mir eine Dauerwelle empfehlen würdet !? Vielleicht hat eine von euch auch ähnliche Haar-Bedingungen wie ich und schon Erfahrungen mit einer Dauerwelle ?

Also .... meine Haare sind : ziemlich lang (bis zum Bauchnabel), ziemlich dünn, relativ licht (also ich hab ziemlich wenig Haare), braun, schnell fettend (Haare wasche ich trotzdem nur 3x pro Woche)....

also ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen um meinem Haar mehr Volumen und "Struktur" zu geben .... außerdem habe ich gehört, dass eine Dauerwelle dem Haar den Talg entzieht, bzw. die Haare dann nicht mehr so schnell fetten .... (?!)

freu mich schon auf Antworten !

LG

CutePoem

P.S. Ich habe gerade wahrscheinlich (per Internet-Selbst-Diagnose XD) ein bisschen Haarverlust wegen Hormonen (Pubertät) ..... Würde eine Dauerwelle das verschlimmern ?

...zur Frage

Korkenzieherlocken mit einer Dauerwelle selber machen

Hallo ich möchte mir selber eine Dauerwelle machen, ich hab zwar schon naturlocken aber die sind eher gewellt und fallen nicht immer schön, hab sehr dickes haar und hätte gerne kleinere Locken :-) nun möchte ich gerne wissen wie ich richtig schöne Korkenzieher locken wie unten auf dem Bild zu sehen ist mit einer dauerwelle hinbekomme?! Ich dachte an gaaanz kleine Lockenwickler und gaanz kleine stähnen, aber vielleicht hat von euch schon mal jemand so eine Erfahrung gemacht :-) und möchte mich ein wenig beraten oder tips geben Liebe Grüße und schon mal danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?