Dauerwelle auf die Dauerwelle?

1 Antwort

also du solltest dies nicht nochmal wiederholen warte vlcht als erstes 3-4 wochen da es deinen haaren und deiner haarwurzel sehr schaden kann..dies führt dann zu haarausfall bzw haarbruch

2

Sorry sweetair, habe das falsche Icon angeklickt, muss das mit dem Grinsen sein. Gruß Löwenherzchen

0

Strohige undefinierte Naturlocken, was tun?

Hallo zusammen, Ich habe von Natur aus sehr strohige und trockene Naturlocken, die sehr undefiniert sind. Wenn ich die Haare lufttrocknen lasse, krausen sich dir unteren Haare viel stärker als die oberen. Weil ich meine Locken hasse, habe ich meine Haare nun ein Jahr lang gestreckt. Da mir dies aber zu schädlich ist, möchte ich nun trotzdem meine Naturlocken akzeptieren. Einmal beim Coiffeur- Besuch hat die Friseurin mir eine Curl Defining Cream von La Biostethique und ein Spray in die Haare gesprüht und das Ganze kopfüber mit einem Aufsatz geföhnt. Ich war begeistert von den schönen Locken, ganz ohne Lockenstab, und habe die Artikel sofort gekauft (ziemlich teuer). Zuhause habe ich die Haare jedoch nie wieder so schön hinbekommen.

Weiss jemand, was man tun kann, um die Locken mehr zu definieren? (Gute Shampoos, Spülungen etc.) Was für ein Kamm eignet sich dafür? Föhnen oder Lufttrocknen lassen?

...zur Frage

Kann man seine Dauerwelle / Locken waschen, ohne dass sie kaputt gehen?

Wie kann ich meine Haaren waschen, ohne dass sie meine Locken zerstören? Also ich habe halt eine Dauerwelle, und wenn ich sie wasche habe ich keine Locken mehr, sondern nur Glatte Haare. Was soll ich tun?

...zur Frage

Angst mir eine Dauerwelle machen zu lassen...

Hi,

ich würde so gerne Locken haben. Ich habe dickes schulterlanges Haar. Als kleines Kind hatte ich schon mal locken, nachdem ich mir die haare aber geschnitten hab, kamen sie nie wieder :(

Ich würde mir gerne eine Dauerwelle machen lassen, aber das kostet viel und wenn das nichts taugt, wäre das sehr ärgerlich!

...zur Frage

Erfahrungen mit Dauerwelle?

Undzwar habe ich folgendes Problem, ich habe morgen einen Friseurtermin und will mir eine Dauerwelle machen lassen die so aussehen soll wie auf dem Bild. Nun habe ich aber mit einer Freundin gesprochen die Friseurin ist und sie meinte das das niemals so aussehen wird und da meine Haare durch das Blondieren schon so kaputt sind würden sie das evtl garnicht überleben..

Ich habe ein bisschen längere Haare wie die Frau auf dem Bild (wenn sie glatt sind) und die Längen sind sehr strapaziert da ich meine Haare damals sehr oft blondiert habe.

Wenn das mit der Dauerwelle wirklich nicht hin hauen würde gebe es dann eine andere schonende Option solche Locken für einen längeren Zeitraum zu bekommen?..

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Meinungen!

...zur Frage

Kann amn sic hso eine dauerwelle machen lassen wo der ansatz noch glatt ist? siehe bilder!

Hey,

Also ich hasse meine glatten haare und mir stehen locken viel besser. Selbst meine friseurin sagte zu mir dass mir locken besser stehen würden, also glatte haare.

Ich hab so überlegt, dass eine dauerwelle weniger schödigend ist, wie jeden tag lockenstab. Lockenwickler oder so gehen aus zeitgründen NICHT. Außerdem hält des nich lange wenn ich lockenwickler benutze, das hält dnan nur 2 stundne und bei lockenstab bis zu 5 tage, aber ic hwasche ja imemr alle 2 tage, also halen die nur 2 tage :D

Allerdings hasse ich es die locke ndirekt am anstaz zu haben. Ich brauche locken immer etwas weiter unten wie auf den bildern unten.

Also, kann man sich genau solche locken wie unten auf den bildern mit ner dauerwelle reinmachen lassen?????

PS. ich meine aber von ANFANG AN; ALSO NICHT MIT RAUSWACHSEN ECT:!!!!!!!!!!

...zur Frage

Dauerwelle ist schief gelaufen!

Habe mir heute ne Dauerwelle machen lassen, sieht jetzt ungefähr so aus

http://www.friseurprüfungen.de/mediapool/36/368304/resources/3351885.jpg

nur noch krausiger.

Kann ich da irgendwas machen, ich wollte ja eigentlich Locken und keine verwillsten Haare haben. Sieht aus als wenn ich meine kompletten Haare toupiert habe.

Mit Locken hat das nix zutun.

Mein Friseur meint sieht doch toll aus.

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?