Dauerwelle - empfelung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wicklergröße bestimmt die Lockenform. Musst eben ein Bild zum Friseur mitnehmen, damit die wissen wie du nachher aussehen möchtest. Dauerwelle ist eine chemische Umwandlung, aber sie sind heute eigentlich gut verträglich - bei richtiger Anwendung durch den Friseur. Wenn du jetzt mal eine Dauerwelle möchtest, sollte da kein Problem sein. Die dauergewellten Haare von Bekannten sahen eigentlich immer gut aus. Ich selber hatte bislang keine, habe aber leichte Naturwellen, die oftmals schwer zu frisieren sind. Daher überlege ich momentan auch eine Dauerwelle zuzulegen. mir

Die wichtigste Frage ist: wie willst du denn aussehen? Es gibt verschiedene Dauerwellen: für kleine locken, für große locken, welche für Wellen, oder wenn du nur volumen haben willst? Sag mal an was es werden soll

osweeto 10.07.2011, 16:45

große Locken

0

davon werden die haare nur kaputt... außer wenn du gesunde haare hast.. könnte ich es empfehlen..ich wollte mir mal das gegenteil einer dauerwelle machen lassen..aber lies es da meine haare schon sehr vom glätten geschädigt waren.

Was möchtest Du wissen?