Dauertraurig nur wegen dem blöden Tanzkurs :(

9 Antworten

  • Männliche Tanzschüler werden fast überall händerringend gesucht, in Deinem Alter erst recht.
  • Geh zu einer Tanzschule und frag dort, ob sie ein Mädchen als Tanzpartnerin vermitteln können, das zu Dir passt (Alter, Gewichtsklasse). Fast mit Sicherheit wird das möglich sein!
  • Wenn Du Spaß daran hast und halbwegs Talent, dann wird es möglich sein, als Junge sogar nach kurzer Zeit mehrere Tanzkurse zu machen und während der höheren Kurse kostenlos mit den niedrigeren Kursen mitzutanzen. Das ist ideal, um immer besser zu werden und natürlich auch, um Mädchen kennenzulernen.

Nur zu! Auf zur Tanzschule!

frag doch mal ein paar Mädels! ich bin sicher es gibt viele die lust drauf haben und noch niemanden haben... und wenn du keine findest geh trotzdem hin, ist keine schande und Mädchen mögen jungs die tanzen können :) viell ist ja da auch noch ein Mädchen das noch niemanden hat, beim kurs dann mein ich

4

Der Abschlussball ist ja schon vorbei!!!!!!!!! :( :(((((((((

0
20
@Gisti

Abschlussbälle kommen wieder :) und der nächste kommt bestimmt

0

Nur weil du nicht tanzen kannst?! Die die's können halten sich nicht selten für etwas besseres, nimms nicht so schwer! Und die Bilder trügen eh. Die sehen vielleicht alle toll aus, aber ob sie es auch sind? Ich hab nie einen Tanzkurs gemacht und bin trotzdem gesellschaftlich akzeptiert worden. Das ist eh nur ein blöder Abend mit dem Abschlussball. Ist vielleicht schade dass du ihn verpasst hast, aber es gibt weitaus Schlimmeres was man verpassen kann! :)

PS: Ne Freundin findest du auch so! :P

Tanzen - Abschlussball - Tanzpartnerin

Hallo Community!

Wir machen gerade von unserer Klasse aus einen Tanzkurs und ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse vor ca. einem Jahr gefragt, ob sie mit mir Tanzkurs machen will. Nun habe ich aber im Tanzkurs ein Mädchen kennengelernt, mit der ich gerne am Abschlussball tanzen würde bzw. sie erstmal fragen.

Was soll ich nun machen ohne irgendjemanden zu "verletzten" und wie ihr das interpretieren würdet. Kann ich das andere Mädchen Fragen oder nicht?

Wenn ihr weitere Infos benötigt bitte mitteilen.

Danke für eure Antworten!

kalyabo

P.S. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler, da ich es auf dem Handy geschrieben habe.

...zur Frage

Tanzpartnerin hat keine Lust zum übungstanz zu kommen, was soll ich tun?

Hallo. Ich m/15 bin Grad im tanzkurs. Nächste Woche ist Abschlussball und wir ein paar Kumpels wollten eben an einer tanzparty (übungstanz) nochmal üben. Meine tanzpartnerin hat aber kein Bock hat sie gesagt. Wie kann ich sie motivieren?

...zur Frage

Tanzpartnerin für Abschlussball

Hallo Leute, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Ich mach halt gerade Anfänger-Tanzkurs, also so einer wo man 10 Stunden hat und dann der Abschlussball ist. Und da wäre schon meine erste Frage.. muss man schon jetzt schauen, dass man eine Tanzpartnerin für den Abschlussball hat? Weil die meisten von meinen Freunden haben jetzt schon eine und irgendwie gibt es kein Mädchen mehr, das ich kenne, das noch keinen hat. Frage 2: ´Da ist ein Mädchen mit dem ich ganz gerne tanzen würde, aber ich weiß nicht, ob sie schon einen Tanzpartner hat. Wie soll ich sie fragen, dass ich nicht superdumm dasteh, wenn sie schon jemanden hat? Vielen Dank! :)

...zur Frage

Keine Tanzpartnerin für Tanzkurs?

also es ist so dass wir ab nächster Woche Tanzkurs in der Schule haben für Abschlussball. das Problem ist nur dass ich als einziger von meiner Klasse keine Partnerin habe. Habe auch zwei gefragt hatten aber beide schon jemanden. Mach mir schon seit Wochen total die Gedanken wie dass dann abläuft will halt nicht ganz allein da stehen. Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie dass dann läuft.

...zur Frage

Tanzkurs, was anziehen?

Wir haben von der Schule letztes Jahr einen Tanzkurs angeboten bekommen. Ich gehe dorthin mit einem Mädchen auf das ich stehe. Was soll ich dort anziehen ? Einen Anzug habe ich nicht. Was wir genau tanzen, weiß ich nicht.

...zur Frage

Tanzkurs und Tanzpartner?

ich mache dieses jahr tanzkurs und meine frage ist: wie finde ich einen tanzpartner? wie habt ihr euren gefunden ?die meisten jungs aus meiner klasse machen entweder wann anders oder haben schon jemanden. danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?