Dauertraurig nur wegen dem blöden Tanzkurs :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Männliche Tanzschüler werden fast überall händerringend gesucht, in Deinem Alter erst recht.
  • Geh zu einer Tanzschule und frag dort, ob sie ein Mädchen als Tanzpartnerin vermitteln können, das zu Dir passt (Alter, Gewichtsklasse). Fast mit Sicherheit wird das möglich sein!
  • Wenn Du Spaß daran hast und halbwegs Talent, dann wird es möglich sein, als Junge sogar nach kurzer Zeit mehrere Tanzkurse zu machen und während der höheren Kurse kostenlos mit den niedrigeren Kursen mitzutanzen. Das ist ideal, um immer besser zu werden und natürlich auch, um Mädchen kennenzulernen.

Nur zu! Auf zur Tanzschule!

Nur weil du nicht tanzen kannst?! Die die's können halten sich nicht selten für etwas besseres, nimms nicht so schwer! Und die Bilder trügen eh. Die sehen vielleicht alle toll aus, aber ob sie es auch sind? Ich hab nie einen Tanzkurs gemacht und bin trotzdem gesellschaftlich akzeptiert worden. Das ist eh nur ein blöder Abend mit dem Abschlussball. Ist vielleicht schade dass du ihn verpasst hast, aber es gibt weitaus Schlimmeres was man verpassen kann! :)

PS: Ne Freundin findest du auch so! :P

du hattest angst alleine da zu stehen aber eventuell hatte es noch ein hübsches mädchen dass auch keinen Tanzpartner hatte versuchs doch einfach mal :))

Lg KitschKlo

also um einen hast du mich mit deiner frage grad echt en bisschen glücklich gemacht..., warum is irrelevant,

und zum anderen is des doch nicht so schlimm, ich mein des war ein mikriger abend, den du da vepasst hast und ich glaub eh nicht dass das so der hammer is, ...

ich weis nicht ob das bei euch an der schule auch so ist, aber bei uns tanzen immer ein paar leute die den tanzkurs schon gemacht haben vor und dürfen dann umsonst zu dem abschlussball..., wenn das bei euch auch so ist kannst du das ja machen oder du suchst dir ne hübsche neuntklässerin und machst das mit ihr jetzt noch, .., könnt ja klappen und dann hast du diese erfahrung auch noch gemacht

also kopf hoch und is echt nich so schlimm du findest bestimmt ne lösung mit der du dich abfinden kannst...<3

frag doch mal ein paar Mädels! ich bin sicher es gibt viele die lust drauf haben und noch niemanden haben... und wenn du keine findest geh trotzdem hin, ist keine schande und Mädchen mögen jungs die tanzen können :) viell ist ja da auch noch ein Mädchen das noch niemanden hat, beim kurs dann mein ich

Der Abschlussball ist ja schon vorbei!!!!!!!!! :( :(((((((((

0
@Gisti

Abschlussbälle kommen wieder :) und der nächste kommt bestimmt

0

Hey, dann mach doch einfach bei dem diesjährigen Tanzkurs mit ! Man kann sich auch alleine anmelden, oder frag eine aus der 10. Klasse. Wenn man sich aleine anmeldet, bekommt man da schon jmd. zugewiesen oder wechselt immer durch, auf jedenfall macht Tanzen mega-spaß und ist ne super Gelegenheit neue Leute kennenzulernen.

omg und was ist daran hilfreich? ich wollte wenigstens tröstende Worte rüberbringen aber das nenne ich mal Sh******

0

Mach doch einfach bei dem jetzt mit?

Was kannst du denn bitteschön dafür?! :) Mach dir mal kein Kopf und ignorier die Idioten :D

Was möchtest Du wissen?