Dauert TERA wirklich so lange?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

je nach deiner Internetverbindung geht es natürlich entsprechend schnell oder langsam. Bei mir hat Tera 27,4 GB von CD installiert. Ich weis natürlich nicht wie schnell deine Internetverbindung ist, allerdings kann man bei mir grob sagen 1 GB pro stunde womit TERA bei mir ca. 27h dauern würde.

Vlt. Hilft dir das auch weiter:

https://www.gutefrage.net/frage/tera-online-download-laedt-und-laedt-ueber-50-gb

LG :)

von der CD? das muss aber schon lange her sein ;-)

angeblich funktioniert das anschließende Patchen da nicht mehr, da die CD schon über 4 Jahre alt ist und viele Daten nicht mehr korrekt oben sind. Selbst der Launche hat sich ja verändern.

0
@dancefloor55

Jetzt hast du mich auf dem falschen Fuß erwischt^^ Die CD ist noch von 2012, habe Tera mal installiert aber nie wirklich gespielt, geschweige denn gestartet. Da ich es allerdings (vor ein paar Tagen erst ^.^) runtergeschmissen hab, da ich es sowieso nicht spiele kann ich dir jetzt auch nicht sagen ob es wirklich stimmt das es von der cd nicht geht.. Die Spieledatei dürfte sich dann aber über die Jahre nur geringfügig (denke mal durch Patches) geändert haben. Wie ist denn der momentanige zwischenstand?

Im Bezug auf meinen Vorredner kann ich nur sagen, das es hier wohl um das MMORPG TERA geht und nicht um die Einheit 1 Terabyte :)

LG

0
@lKrypto

soweit ich weiß macht der launcher Probleme - die haben den gewechselt und man installiert dann das spiel mit dem alten launcher - der aber eben nicht mehr funktioniert.

es kann aber auch sein dass die kompletten Dateien fehlerhaft warne. Einige Gebiete und Instanzen aus dem Bassisspiel wurden entfernt. ich bin mir nicht sicher wie weit das Probleme bereitet wenn die auf einmal doch am PC installiert sind.

0

Nein glaube ich ne da 1 tera ja echt viel sind immerhin 1000 gb wenn du dafür sorgen willst das es ne abbricht mach ein lan kabel dran vielleicht geht es dan schneller Und am besten noch alles aus machen das internet zieht damit der download ne verlangsamt wird Was willst du den downloaden wenn ich mal fragen darf

1 terabyte das ist ne riesige datei also 1000 gb es ist normal das das ne ewigkeit dauert also damit es schneller geht 1.Lan kabel benutzen (sicherere verbindung) 2.Mach alles aus was internet benötigt 3.pc einach arbeiten lassen und wenn möglich nichts dran machen wenn noch fragen sind einfach anschreiben

0

3-.4 Tage nur wenn du ein SEHR langsames Internet hast. 12-24h sind allerdings bei dem Spiel normal.

Das denke ich jetzt auch. Ich würde gerne schnellers Internet haben aber mein PC steht im 1.Etage und die WLAN Box darunter. Ich habe so eine 2 kleine Boxen die man Unten und Oben in die Steckdose steckt und mit dem Kabel dann am PC und das andere an der Wlanbox anschließt

0

Was möchtest Du wissen?