Dauert Hermes Versand wirklich solange?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall dauert es 2-3 Tage.

Bei Sendungen von Privatpersonen kann es schon mal etwas (1-2 Tage)länger dauern, wenn diese die roten Paketaufkleber aus dem Paketshop genommen und die Adresse per Hand draufgeschrieben haben.

(Dann muss das Paket nochmal manuell nachbearbeitet werden)

Aber über eine Woche ist viel zu lang und nicht normal.

Setz Dich mal mit dem Hermes-Kundenservice in Verbindung und frag nach, ob das Paket vielleicht schon bei einem Deiner Nachbarn liegt und die Benachrichtigungskarte vielleicht bei Wind an der Haustür nicht gut genug geklebt hat...

Ggf. können die auch rausfinden, ob überhaupt ein Paket an Dich unterwegs ist ;-)

Ich bin eigentlich mit dem Hermes Versand nicht ganz zufrieden. Bei Hermes ist es normal das du eine Woche auf das Paket wartest. Die haben meine Adresse nicht mehr gefunden obwohl sie schon am ersten Tag da waren...

0

Dann lass dir die Einlieferungsnummer geben, damit kannst du die Sendung online Verfolgen. Vielleicht liegt das Päckchen bei einem Nchbarn und du hast keine Benachrichtigung bekommen?!

solange dauert das nicht ich versende nur über hermes du kannst bei hermes anrufen und nachfragen die finden dich auch ohne nr.

Was möchtest Du wissen?