Dauert es lange bis eine Person,die anorektisch ist untergewichtig wird oder ist das unterschiedlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unterschiedlich, weil auch Leute mit Anorexie nicht gleich wenig essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal wieder eine Frage die du schon mindestens einmal gestellt hast😂es lohnt sich, mal die eigenen Fragen durchzugehen...aber du ignorierst ja eh alle (gut gemeinten) Antworten, von daher verstehe ich nicht, warum du weiterhin solche Fragen stellst...ziemlich undankbar aber das müsstest du inzwischen schon von vielen hier gehört haben😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich, da bei jedem ein anderes Startgewicht gegeben ist.
Falls die frage dich betrifft sich dir bitte Hilfe. Es ist kein Spaß Anorexie zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
15.12.2015, 15:24

Das wurde ihr schon Hundertmal gesagt und die Frage hat sie auch schon öfter gestellt, aber sie ignoriert solche Antworten immer...😒

1

Das kommt auf das ausgangesgewicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warst du immernoch nicht beim arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coza0310
14.12.2015, 00:51

Die Krankheitseinsicht ist da noch nicht gegeben.

0
Kommentar von Lollyyy98
15.12.2015, 15:26

Und ich habe inzwischen auch schon  die Hoffnung aufgegeben, dass sie überhaupt mal kommt...:/

0

Was möchtest Du wissen?