Dauert es lange beim Fitness um Veränderungen vom Po zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Spielt die Genetik mit so wirst Du nach 4 - 6 Wochen sichtbare Veränderungen habe. Du solltest jetzt Fotos Machen und vermessen dann hast Du eine Kontrolle.

Und Achtung : Täglich macht keinen Sinn die Muskeln müssen regenerieren können

Also jeden 2. Tag und an den Pausentagen kannst Du ein Workout wie hier machen :

https://www.youtube.com/watch?v=hX1rkKGy8oo&t=711s

Schönen Sonntag

Danke für den Tipp mit Fotos ist echt eine gute Idee, das werde ich ab heute nach jedem Workouts machen. Und ich trainiere jeden 2. Tag

1

Nach etwa 4 Wochen kannst du voraussichtlich die ersten Erfolge richtung Muskelaufbau sehen. Vorher finden erst einmal funktionelle Adaptationen statt, das heißt, deine Muskelfasern werden zunächst aktiviert, also lernt der Muskel sich auf die Belastung einzustellen und du wirst stärker. Anschließend folgen morphologische Adaptationen, also dass du Muskelmasse am Po aufbaust.

12x 5 Sätze? Ist bisschen viel nicht..

12 mal 200 kg Beinpresse: Ist das gut?

Hi, ich bin 17, 1.75 m, männlich und 79 kg (KFA ca. 25%). Ich mache seit ca. einem Monat Fitness/Kraftsport und mache an der Beinpresse 12 x 200 kg für 3 Sätze. Ist das eine gute Leistung?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen größeren Hintern?

Hi,
wie bekomme ich einen großen runden Popo? Ich möchte gerne am ganzen Körper schlank sein, aber einen größeren Popo haben.
Welche Sportübungen machen einen besonders großen Pomuskel ?
Bei den meisten Übungen hab ich am Po Fett verbrannt und er wurde kleiner, statt größer :(

...zur Frage

Kniebeugen mit Langhantel

Ich treibe Seit einiger zeit wieder sport in fitnesscenter da ich auf jeden Fall etwas für Mein hintern tun wollte ;) da ich meine kniebeugem mit einer langhantel durchfühere wollte ich mal fragen Ob es uberhaupt sinnvoll Ist mit je 2,5 kg auf Jeder seite zu trainnieren oder isr es zu wenig? Mach Umgefahr immer 6 sätze je 10 ausführungen

...zur Frage

Größeren Po auch wenn man dunn ist?

Hallo. Ich bin 1.55 groß und wiege 42 kg. Also dünn. Nun möchte ich einen größeren bzw. schöneren Po.
Nun mein Plan:
10x Kniebeugen
10x Ausfallstritte
10x Beineheben
Und dies 3x nacheinander.
Bekomme ich dadurch einen größeren Po auch wenn ich dünn bin?

...zur Frage

keine Muskeln im Po trotz Training?

hallo ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig ins Gym, 2/3x die Woche. ich trainiere hauptsächlich Beine und Po. allerdings sehe ich am Po gut wie gar nichts und spüre nichts. beim Training spüre ich zwar ein leichtes Ziehen aber richtigen Muskel Kater hab ich nur in den Beinen vor allem Oberschenkel. ich mache beinpresse, Beine nach außen/innen drücken, auf den Bauch legen und dann Beine nach oben drücken, Beine nach hinten weg drücken und Squats. ich hab auch schon Gewicht gesteigert und mache bei beinpresse momentan 60kg. meine Beine sind hart geworden aber mein Po weich wie vorher und ich hab eher das Gefühl der ist flacher geworden...kann jemand helfen? :( ich hab auch 1 kg zugenommen

...zur Frage

wie viele Kniebeugen mit 15 Kilo Hantel damit man Erfolge sieht?

wie viele Kniebeugen mit 15 Kilo Hantel pro Tag damit man Erfolge am Po sieht ? Und wann wird man Erfolge sehen? (Normalgewicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?