Dauert es lange beim Fitness um Veränderungen vom Po zu bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Spielt die Genetik mit so wirst Du nach 4 - 6 Wochen sichtbare Veränderungen habe. Du solltest jetzt Fotos Machen und vermessen dann hast Du eine Kontrolle.

Und Achtung : Täglich macht keinen Sinn die Muskeln müssen regenerieren können

Also jeden 2. Tag und an den Pausentagen kannst Du ein Workout wie hier machen :

https://www.youtube.com/watch?v=hX1rkKGy8oo&t=711s

Schönen Sonntag

Danke für den Tipp mit Fotos ist echt eine gute Idee, das werde ich ab heute nach jedem Workouts machen. Und ich trainiere jeden 2. Tag

1

Nach etwa 4 Wochen kannst du voraussichtlich die ersten Erfolge richtung Muskelaufbau sehen. Vorher finden erst einmal funktionelle Adaptationen statt, das heißt, deine Muskelfasern werden zunächst aktiviert, also lernt der Muskel sich auf die Belastung einzustellen und du wirst stärker. Anschließend folgen morphologische Adaptationen, also dass du Muskelmasse am Po aufbaust.

12x 5 Sätze? Ist bisschen viel nicht..

Massephase - richtig so?

Moin,

ich habe mir vorgenommen.. bissl zuzunehmen.. ich trainiere aktiv seid ca. 7 Monaten..bin 174 Groß und wiege 70,3 KG..als ich angefangen habe.. habe ich 57 KG gewogen..ich bin schon glücklich, dass ich zugenommen habe.. nun will ich mehr ;).

Also unter Massephase finde ich nicht direkt viel... wo ich denke.. das passt.. habe mir gedanken gemacht und hätte jetzt so trainiert..immer ein Tag Pause dazwischen

Kniebeuge 3 Sätze 12/8/6 Wd Kreuzheben 3 Sätze 12/8/6 Wd Vorgebeugt Rudern3 Sätze 12/8/6 Wd Bankdrücken Flach 3 Sätze 12/8/6 Wd Kabelzug 3 Sätze 12/8/6 Wd Langhantel curls 12/8/6 Wd Latzug stange für Trizeps 12/8/6