Dauert es länger bis man freigeschaltet wird bei aldi talk?

5 Antworten

Oft wird schon nach 2 - 6 Stunden freigeschaltet, manchmal dauert das auch länger, aber nur sehr selten länger als die beschriebenen 24 Stunden (einmal dauerte die Freischaltung 32 Stunden).  Wichtig ist : immer Handy wieder ausschalten bis Medionmobil / o2.de / Netz oder E-Plus im Display steht.

Bei mir hat es auch nicht geklappt, auch nach Wochen nicht.

Hab auch mal bei einem anderen mitbekommen wie er das eingerichtet hat... hat wenige Minuten gedauert, soviel weiß ich noch...

Aldi Talk regstrierung falsche adresse angeben?

Ich habe vor einer Stunde meine Sim Karte bei aldi talk regestriert, jedoh mit einer falschen adresse. Könnte es jetzt passieren dass die karte nicht freigeschaltet wird? kann ich die adresse nachträglich noch ändern, habe keine lust mir deswegen eine neu karte zu kaufen nur weil ich nicht nachgedacht ahbe (Will nicht dass meine daten überall im netz zu finden sind ) Kann es auch länger als 6 Stunden dauern mit der online regstrierung?

...zur Frage

aldi talk gekauft wie lange dauert es bis es drauf ist?

hallo leute also meine Eltern haben beschlossen bei meinen vielen sms mir aldi talk zu holen weil alle meine Freunde aldi talk haben jetzt wurde das auch schon am pc eingestellt aber wie lange dauert das bis das auf meinem Handy freigeschaltet ist habt ihr auch aldi talk? und wie lange hat das bei euch gedauert ? danke im vorraus.

...zur Frage

Probleme bei der Freischaltung der SmartCard von Unitymedia?

Heute ist mein HD Recorder von Unitymedia mit der passenden SmartCard angekommen. Soweit habe ich alles verbunden und gewartet, dass der Hinweis "SmartCard ist nicht aktiviert/abgelaufen" verschwindet. Jetzt kann ich Programme sehen, aber der Hinweis verschwindet dennoch nicht.

Hattet ihr auch schon mal das Problem und könnt mir helfen?

...zur Frage

Wie lange dauert sim-karten Freischaltung bei der aldi talk ersatzkarte?

Ich habe mir eine ersatzkarte (triple-sim) mit meiner gleichen Nummer von Aldi talk bestellt, da ich ein neues Handy habe und die alte sim nicht reinpasst. Nun habe ich sie gestern freigeschaltet. Das heißt das die alte deaktiviert wird. Da stand so in 24 stunden müsste sie freigeschaltet sein. Die karte ist immer noch nicht freigeschaltet und die alte klappt auch nicht mehr weil sie jetzt wohl gesperrt ist. Wie lange dauert das denn jetzt wer hat erfahrungen? Oder habe ich etwas falsch gemacht.

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karte immer noch nicht freigeschaltet?

Hallo ich habe mir vor 2 Tagen das Starter packet von Aldi Talk gekauft und auch sofort angerufen um meine Karte freischalten zu lassen. Jetzt 2 Tage später ich meine Sim Karte immer noch nicht freigeschaltet, sollte ich dort nochmal anrufen? oder warum dauert es überhaubt so lange? Und warum musste ich eigendlich dort meine Adresse usw. angeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?