dauert es bei euch auch so lange bis die Google Homepage erscheint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du IE benutzt, anstatt Firefox. Womit du dich übrigens selbst in ein Sicherheitsrisiko begibst, das du gar nicht haben müsstest.

J anur manchaml aber nicht immer nur wenn die internet schlecht verbunden sind dann ist es länger aber wenn es Hervorragend dann ist es schneller bei mir ist es so

Ich habe den IE 8 und keine Probs. Klick auf IE Icon und Startseite (Google) ist da.