Dauert eine Schulstunde demnächst 60 Minuten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist bei mir auf der schule bereits so..

dafür haben wir aber nicht 4 mal hauptfach sondern nur 3 mal.. weil 4 x 45 = 180 und 3 x 60 = 180 ^^

dann hat man so wie ich 3 mal in der woche bis halb 1 und 2 mal bis halb 4 schule ;) is eigentlich ganz in ordnung ..

an den langen tagen bis halb 4 hat man dann von halb 1 bis halb 2 eine mittagspause wo man dann auch das schulgelände verlassen darf..;)

Es ist möglich, dass es sich dabei um einen Modellversuch einzelner Schulen handelt, die ausprobieren wollen, ob das funktioniert. Schule bis 18.00 Uhr scheint angesichts des verstärkten Unterrichtsangebot der Schule wg. des G8 von Nöten zu sein.

die wollen unser schulsystem verschlechtern, die schüler mehr unter druck setzen,damit wir alle verblödete arbeiter werden und den großkapitalisten immer mehr geld machen .

nein so ein quatsch. also zumindest in bayern ist das nicht so

Es gibt jetzt schon zahlreiche Schulen, die auf 60 Minuten umgestellt haben. Jede Schule entscheidet das (in NRW) allein. Überall in Deutschland geht schon mal garnicht, weil die Kulturhoheit bei den Ländern liegt.

lamayata 17.04.2010, 11:50

also wir in bayern bleiben faul

0

Was möchtest Du wissen?