Dauert eine Registrierung bei einer Uni per E-mail immer so lange?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du mal nen Blick in der Spam-Ordner geworfen?

Stimmt !!! Danke du hast mir sehr geholfen !!! Noch einen schönen Tag !!!

0

Zwei Stunden sind doch gar nichts wenn Du eine persönliche Antwort auf eine Email willst. Bei irgendeinem online Service bekommst Du sofort oder nach ein paar Minuten eine automatisierte Antwort, aber wenn wie in Deinem Fall wahrscheinlich ein Sachbearbeiter drüberschauen muss dann dauert das halt eine Weile. Warte 2-3 Tage und wenn dann immer noch nichts passiert kannst Du versuchen telefonisch was zu machen.

Nein, es war keine persönliche Anfrage. Es war ein automatischer Vorgang, der mir eine Nummer mitteilt. (Natürlich bei einer persönlichen Anfrage, wären 2 Stunden viel zu kurz).

0

Was möchtest Du wissen?