Dauert ein Xbox one Download länger, wenn man nebenbei Netflix streamt?

2 Antworten

Kommt auf dein Internet an. Meistens kommt es dann aber schon zu Verzögerungen, aber du bist ja dann sicher noch jung, die zeit haste.

Ja das dauert länger, aber je nach Internet Stärke geht sowas schnell

Xbox One Download Probleme von Dying Light, brauche Antwort!

Xbox One Download Probleme von Dying Light Hallo, Ich habe Probleme Dying Ligt aus dem Xbox One Store herunterzuladen. Da es in DE indiziert wurde habe ich mein Acc auf Österreich gestellt und das SPIEL wird mir im Store angezeigt, auch habe ich mich im Internet erkundigt und normal klappt der download auch so, bei mir wird leider immer dieser Fehlercode angezeigt "

...zur Frage

Kann ich auf XBOX one oder Playstation 4 Netflix schauen ohne kostenpflichtige Xbox live oder Psn Abos zu haben?

Ich möchte mir gerne Xbox one oder PS4 kaufen, auch um Multimediaanwendungen wie Netflix zu nutzen. Kann ich die Netflix App mit meinem normalen Netflix account nutzen ohne Xbox live bzw. Playstation Network/Plus Kunde zu sein?

Vielen Dank!

...zur Frage

Netflix account auf xbox one erstellen möglich?

Hey ich möchte ein Abo bei Netflix auf der xBox one abschließen aber er zeigt mir nur 'Kreditkarte' und 'Lastschrift' als Zahlungsmöglichkeit an. Ist es möglich mit dem Geld des Microsoft-Kontos zu bezahlen?

...zur Frage

Dauert eine Erntedank Gottesdienst länger wie ein normaler?

Hallo,

weis jemand wie lange ungefähr ein Erntedankgottesdiest dauert? Dauert er länger wie ein normaler? (Katholisch)

LG

...zur Frage

Netflix auf der Xbox One hängt sich beim starten auf?

Ich wollte Netflix auf meiner Xbox one schauen dennoch wenn ich netflix üffne hängt sich die app auf bzw. lässt die ganze xbox aufhängen..habe schon netflix neu installiert und auch die xbox des öfteren neu gestartet wo könnte das problem liegen ? wenn ich etwas warte steht da "Verbindung mit Netflix nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal [...]" unten links steht der Fehlercode ui-502 aber am internet kann es nicht liegen da die Xbox One am Lan ist und das Internett mit 100k Mbits auch nicht schlecht ist ;)

...zur Frage

Wie lange dauert ein durchschnittliches Studium an der fernuni hagen?

dauert es meistens länger als die regelstudienzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?