Dauert ein Windows Update lange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist völlig normal, auf keinen Fall ausschalten - bei Laptop Netzteil anstecken.

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Bei einer SSD nicht, kann aber bei einer Hdd gut sein. Aber den Pc auszuschalten ist da die falsche Lösung. Wenn du den Download meinst, hängt das von deiner Internetleitung ab.

Gelöscht, sorry.

0

hatte letztens mit SSD auch ein update das über 1h gedauert hat

0

Kommt natürlich drauf an, wie schnell dein Internet ist. Das 1903 Update hat allerdings bei mir auch gut eine Stunde gebraut.