Dauert ein Ultraschall länger, wenn Mädchen ihre Regel hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht zwangsläufig. Aber je schlechter der Arzt sehen kann, desto länger dauert der Ultraschall. Und wer weiß, warum bei Dir gerade da nichts zu erkennen war.

Nein eig. nicht vllt. hat sie nicht richtig gesehen. Aber du willst wahrscheinlich darauf hinaus, dass während der periode oder besser gesagt davor die schleimhaut dicker ist und dass man deswegen schlechter sieht. Das macht aber nichts aus :) Aber ultrageschallt ist ein sehr schönes wort :)

Eigentlich nicht, kommt aber wohl drauf an, was das genau für ein Ultraschall war?

Kristallkind000 05.11.2011, 21:51

So ein normaler Routineultraschall, wo zwischen Slip und Bh alles ultrageschallt wird (Gebärmutter, Niere, Leber? Kenn mich nicht so mit den Organen aus xD). Kein Schwangerschaftsultraschall, hatte ja wie gesagt roten Besuch :)

0

hat damit nicht zu tun, vlt. hat deine ärztin nicht die richtige sonde verwendet und deswegen hat es länger gedauert...

Ultraschall in dem Alter...hab ich noch nie gehört!

Kristallkind000 05.11.2011, 21:52

Also bei dem Arzt werden alle geschallt...

0
iselle 05.11.2011, 21:58
  1. Sie gibt doch gar kein Alter an
  2. kann immer ein Ultraschall gemacht werden, dass hat nichts mit dem Alter zu tun
0

Vielleicht war das ja eine Anfängerin und sie hat deine Gebärmutter nicht gefunden.

Was möchtest Du wissen?