Dauert ein Render bei Blender immer sehr lange?

3 Antworten

Es dauert zwar lange aber mit einen besseren pc würde es schneller gehen. Da ich davon ausgehe, dass du dir keinen neuen pc extra fürs rendern kaufen wilst empfele ich dir das addon Ray Pump. Mit Raypump kannst du deine daten online auf einen spezieallen server hochladen und das rendert dir dieser server dein video in high speed allerdings ist wenn du nichts bezahlen möchtest das datenvolumen sehr begrenzet aber trotzdem. Hier ist ein Tutorial:https://www.youtube.com/watch?v=Z7bvJf7Er48

cycles render soll schneller gehen , oben wo blender render steht musst du einfach cycles render einstellen

viel glück :)

Kommt immer auf die Szene an und wie du die Einstellungen für das Rendern hast. Wenn es zu lange dauert schau nach wie hoch die Kantenglättung ist und die Auflösung. Wenn du nur ein Bild gerendert hast und die "Time" da steht ist er fertig.

Was möchtest Du wissen?