Dauert ein Menschenleben wirklich nur 8 Sekunden von der Erde aus betrachtet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob die 8 Sekunden stimmen, aber für jemanden auf der Sonne würden die Geschehnisse auf der Erde auf jeden Fall deutlich schneller ablaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalzet
07.11.2015, 19:35

Entweder bin ich schlecht in Physik oder du liegst falsch. Könntest du mal erläutern wieso, damit ich es begreifen kann? :)

0

Solange man sich nicht bewegt stimmt das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von der Sonne aus betrachtet siehst du alles 8min und 19 sec später weil das Licht solange braucht. Also reine Science Fiction.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?