Dauert die Friendzone weniger bei manchen bevor sie sex oder Beziehung anfangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Friendzone heißt nix anderes als : ich finde dich als partner nicht anziehend(bzw. Unpassend).und ob man sich mit jemanden eine beziehung/ sexuellen kontakt vorstellen kann ist unabhängig davon wie erfahren diese Person ist. Das hat mit den Vorstellungen und wünschen der person zu tun. Ein freundschaftliches Verhältnis ist ja was anderes als eine beziehung (bzw. Sexueller kontakt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kann jahre dauern oder nur weinge Monate.

Mein Freund und ich wahren zum Beispiel 3 Jahre befreundet und haben dann erst eine Beziehung angefangen, die geht jetzt 4 jahre.

Ich finde es wichtig das vor einer Beziehung eine sehr gute Freundschafft besteht.

Kommentar von jason21
30.10.2016, 12:16

Kein sex in Freundschafft ?

0

"Friendzone" ist ein künstlicher Begriff der Kinder- und Teeniewelt und hat mit der Realität nichts zu tun.

Die andere leere Worthülse ist "Freundschaft plus".

Alles Dinge, die es überhaupt nicht gibt.

Wenn zwischen zweien der Funke überspringt, haben "Friendzone" usw. übrhaupt keine Bedeutung. Unmündige halten diese leere Worthülse jedoch für real.

Friendzone  bedeutet, dass gar nichts läuft.

Oder du steckst so tief in der Friendzone, dass du sogar die Eltern von dem neuen Freund kennenlernst.

Wenn du in der Friendzone bist, dann hast du auch keine Aussichten auf eine Beziehung. Ich denke du hast das Prinzip der Friendzone noch nicht ganz verstanden.

Kommentar von o0bellaAnna0o
30.10.2016, 12:13

Trendwörter, aber die, die sie verwenden, kennen ihre Bedeutung nicht. Seltsames Phänomen, nicht?

1

Was möchtest Du wissen?