Dauert die Bestellung auf Amazon wirklich so lange?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor knapp zwei Wochen hat Standardversand wie üblich bei mir 3 Tage gedauert. Da war aber auch erst ein Artikel bei, der erst im Mai verfügbar war (den ich aber erst rausfinden musste, weil bei jedem "auf Lager" angezeigt wurde) und das ganze Paket aufgehalten hätte, weil ich eigentlich immer auf Komplettversand bestehe. Hab den dann mit einer Alternative getauscht und Datum war wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine Sendung wurde für den 11. Mai angekündigt, ist auch auf Lager.

Letzte Woche habe ich ein Päckchen zur Post gebracht, ist immer noch nicht angekommen. Innerhalb von Hamburg!

Es dauert fast alles länger. Alle Dienstleister sind überlastet.

Das ist mir bewusst. Deswegen habe ich nach Erfahrungen gefragt.

0
@ripleben

Meine Erfahrung, es dauert alles länger. Auch bei Amazon Prime.

0