Dauert deswegen des aufladen von meiner Powerbank solange?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit der Leiste hat das nichts zu tun. Aber vermutlich bringt das Netzteil nicht genügend Strom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoritzH4M
26.07.2016, 18:09

Soll ich es mal probieren alleine mit einem Adapter an eine Steckdose anstecken? 

0
Kommentar von hase1999
26.07.2016, 18:32

Wie gesagt, es spiel keine rolle ob du das Ladegerät direkt an der Steckdose ansteckst oder über die Steckdosenleiste, aber versuch doch einfach mal ein anderes USB Netzteil oder Am PC

0

http://www.akkuladezeit.de/s/aufladen.html Du kannst auf dieser Seite berechnen wie lange es dauert bis die power bank voll ist. (bei einen üblichen Netzteil gibt er 500mA ab)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoritzH4M
30.07.2016, 12:45

Soll ich mir am besten dann ein Netzteil mit 2000 mA holen oder wo steht des auf der Powerbank wie viel mA das Netzteil Maximal haben darf? 

0

Was möchtest Du wissen?