Dauert das hochladen bei Youtube bei jedem so lange?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Qualität und Erreichbarkeit der Upload-Server ist in den seltensten Fällen das Problem. Zumeist ist schlicht eine niedrige Upload-Rate des Internetanschlusses und zu große Datenmengen das Problem.

Und angesichts des Umstandes dass mehrere GB große Videodateien mit einer langsamen DSL-Verbindung im einstelligen Mbit-Bereich Downstream schon mal nen Tag oder länger dauern können, lässt sich mangels technischer Details die Frage nur mit: Doch; ist wahrscheinlich normal beantworten.

Das kommt auf deine Internetleitung bzw. deinen Upload an. Das kann schon normal sein das es so lange dauert.

Das ist defintiv normal. Meine geile Leitung würde ein 2 Stunden Video in knapp 2 Wochen erst hochgeladen bekommen.

Was möchtest Du wissen?