dauert bei euch ccleaner auch so lang?

2 Antworten

Jepp, beim ersten Einsatz dauert es etwas...viel Mist auf der Platte...Würde ihn einmal die Woche laufen lassen....dann gehts in weniger als einer Minute...

des ist weil er anscheind bei deinem pc viel arbeiten muss. des heisst er muss an deinem pc viel reinigen. und es ist eben viel zu machen..hast eben zu viel müll drauf.

CCleaner funktioniert nicht mehr!

Hallo Leute, benutze CCleaner schon sehr lange, hatte nie ein problem aber seit einiger zeit immer wenn er bei ca. 23 % oder 24% bei temporänen dateien ist geht es nicht mehr weiter habe schon einige stunden gewarte +andere versionen runtergeladen. Hat leider alles nicht geholfen . Bitte um hilfe

...zur Frage

ich hab youtube converter mp3 aktualisiert und jetzt dauert der download echt lang was kann ich dagegen machen?

davor gings in ner minute und jetzt dauert es ungefähr 10 minuten

...zur Frage

Was kann man tun wenn Windows 10 der PC ewig hochfährt?

Ich habe mir vor einer weile Windows 10 runtergeladen (dieses kostenlose update was vor einer weile angeboten wurde) und seit dem habe ich bei dem punkt an dem das windowszeichen angezeigt wird und dieses lade zeichen 10 minuten lang das gleiche bild bis der pc dann startet?

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Windows 10 update dauert lang?

Ich mache seit ca. 30 minuten ein windows 10 update jedoch hat es immernoch 0% ist das normal?

...zur Frage

CCleaner entfernt Programme nicht?

Seit einigen Tagen analysiert der CCleaner nur noch, denn beim Bereinigen selbst stürzt das Programm immer ab.

Was soll ich tun?

...zur Frage

warum dauert der Suchlauf beim CCleaner so unerträglich lange?

Ich nutze seit Jahren den CCleaner - damals dauerte der Suchlauf nur 5 - maximal 10 Sekunden. seit etwa 1 Jahr dauert das nun mindestens 20 Minuten ! mich regt das tierisch auf. wer hat dafür eine Erklärung, daß das so unerträglich lange dauert ? Ich verstehe das nicht !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?