Dauerstress mit Nachbar - was tun?

1 Antwort

Anschauen, umdrehen, einen furchtbar fahren lassen. Wegen Flatulenzen ist noch niemend verurteilt worden.

Nachbar beleidigt und provoziert! Was tun?

Ein Nachbar, der im selben Block wohnt, beleidigt meine Mutter ohne Grund mit Beschimpfungen (du Drecksau, alte Hexe etc.), immer wenn er meine Mutter sieht (vor der Haustür, Garage etc) sagt er zu seinem Hund (guck mal die Drecksau etc.), das macht er nur, wenn keine Leute in der Umgebung sind, zudem provoziert er meine Mutter und auch mich mit ständigen "Angucken", wenn er einen von uns sieht, bleibt er stehen und "gafft" uns pausenlos an, ich war schon mit einer Freundin von mir an einer Haltestelle und als er dort vorbeiging, "gaffte" er mich auch pausenlos an, mir war das in Begleitung meiner Freundin peinlich, zusammengefasst, er provoziert und beleidigt uns ohne Grund, 2 oder 3 mal habe ich selber schon mal die Beherschung verloren und ihn zurückbeleidigt, aber auch durch Ignorieren hört das nicht auf. Der einzige Grund ist, das wir in den Jahren 1999 und 2000 mit ihm zu tun hatten und auf seinen Hund ein paar mal aufgepasst haben, als meine Mutter einmal den Hund (im Jahr 2000) nicht nehmen konnte, war er damals beleidigt und seit dem haben wir mit ihm nichts mehr zu tun, aber das ist fast 10 Jahre her und er provoziert und beleidigt uns noch immer, sogar wenn er mit dem Auto kommt und einen von uns beiden sieht, bleibt er extra mitten auf der Straße mit seinem Auto stehen und gafft uns an

Was können wir in so einem Fall tun? Muss meine Mutter sich die Provokationen und Beleidigungen immer weiter bieten lassen, was kann man gegen so einen Menschen unternehmen?

...zur Frage

Nachbar Schlafwandler oder Sonnstiges?

Guten Abend, Bereits vor etwa 45 Minuten hörte ich ein schreien und danach ein kurzes kichern & eine Tür schließen, ich dachte es wären Kinder oder ähnliches, jedoch vor 20 Minuten hörte ich ein 2. Fachiges Pfeifen, und wieder ein kichern & schließen einer Tür. Also stellte ich mich vor mein Fenster und beobachte, etwa 3 Minuten später sah ich meinen Nachbar durch sein Haus rennen bei Licht, ebenso schrie er um sich herum. Für mich war dies sehr ängstlich, ebenso hat er zwischen durch immermal seine Fenster etc. Geöffnet & Lichter gingen an & wieder aus. Grade ebend war er auf seiner Terasse und ging wieder rein. Also jetzt meine Frage, was könnte das zu bedeuten haben?

Mfg,

...zur Frage

Meine Freundin behandelt mich nicht gut..was tun?

Hallo leute komme ich gleich auf den Punkt:

Ich hab eine Freundin und das schon seit einem 1,5 Jahr und wir hatten schon oft Krisen, Pausen, etc.., aber dafür auch überwiegend gute Erlebnisse und so weiter. Die ersten 6 Monate war ich schon an unserer Beziehung interessiert, aber habe meine Interesse nie offen gezeigt. Sie war mir immer wieder hinterher gerannt und so am Boden zerstört, weil ich so kalt zu ihr war, was ich leider erst nach den ersten 6 Monaten begriffen habe. Darauf änderte ich mich und es entwickelte sich von meiner Seite aus eine Liebe, welche mich alles für sie tun ließ, d.h. ich habe mehr getan, als ich je von dir gedacht hätte (leider zu viel).. Ab ungefähr dem Jahrestag wurde sie komisch und ihr Charakter änderte sich schlagartig. In der selben Zeit haute sie mir "Du musst scheiße zu anderen sein um akzeptiert zu werden".. Ich war schockiert. Ab dieser Zeit wurde sie richtig kalt mir gegenüber, behandelt mich wie Dreck, es interessiert sie nicht, was mit unserer Beziehung passiert. Sie hat nie Lust mich zu sehen. Sie ist voll oft ohne Grund sauer auf mich, beleidigt mich, provoziert bis zum weiß ich was, sieht ihre Fehler NIE ein. Seit einem halben Jahr sagt sie zu mir, sie wird sich ändern, aber tut es nicht.

Was muss ich machen, damit sie ihre Fehler einsieht und mich nicht immer schlecht behandelt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?