Dauerstress hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal hilft es, seine Probleme von schlimm bis weniger schlimm zu sortieren. Das, was Dich also am meisten belastet, als erstes angehen.

Und da hat jeder andere Lösungen.

Frage ist also:

Was hilft Dir meistens bei Stress bzw. was ist anders, wenn Du kein Stress hast (beantworte dir mal diese Frage, vielleicht hilft es)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich power mich immer richtig aus dann passt das wieder bei mir. Also so lange und so schnell wie möglich zu sprinten zum Beispiel oder boxen am boxsack oder mal Mountainbiken gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachen machen die entspannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiikiv
24.01.2016, 21:58

ich bekomm den kopf einfach nicht frei. es hat harmlos angefangen aber wird immer schlimmer

0

Kommt darauf an, was / wer Dich stresst.

Den einen hilft Sport, den anderen Entspannung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vikiikiv
24.01.2016, 21:56

eigentlich alles zurzeit 😅 hab privat probleme, schulstress,..

0

Was möchtest Du wissen?