Dauerständer. Normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh damit zum Arzt, das ist nicht normal. Es kann Psychsomatisch sein, aber eben auch was ernstes. Beides wirst Du vermutlich nicht alleine in den Griff bekommen. Ich denke mal, dass das auch extrem von allen anderen wichtigen Tätigkeiten, wie Lernen, abhält. Das solltest Du abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
28.11.2016, 16:26

Wie sieht ein Ständer Psychosomatisch aus?

0

Hi, bin auch 14, und ich krieg auch häufig einen Steifen. Alle fünf bis zehn Minuten ist zwar ziemlich oft,  aber wenn er zwischendurch wieder schlaff wird, dann ist alles normal,  glaube ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon nicht mehr ganz so normal.

Hast du schon einmal masturbiert? Dein Körper will sich sicher nur einmal "erleichtern" ^^

Sollte das immer noch so sein, dann lieber einen Urologen aufsuchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikeaworscht
28.11.2016, 16:27

Nathürlich hab ich das schon mal aber es bringt nix

0

Alle 5 bis 10 Minuten ist schon recht häufig, meiner Meinung nach.
Aktiver Hormonstoffwechsel, wie es scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ikeaworscht
28.11.2016, 16:24

Also ist das normal?

0

Was möchtest Du wissen?