Dauerständer am Strand?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Die ungewollten Erektionen entstehen durch dein Kopfkino. Konzentriere dich nicht so auf die Mädchen, denke nicht so viel an Sex, sondern beschäftige dich am Strand wie andere Menschen auch: Friesbee, Strandtennis oder ähnliches, Burgen bauen, ein Buch lesen -- und ganz oft ins Wasser gehen, denn kaltes Wasser wirkt Erektionen entgegen.
  • Im Ernstfall einfach entweder ins Wasser, bevor es jemand bemerkt, oder aber flach auf dem Bauch liegen bleiben und fertig. Hauptsache, es sieht niemand.
  • Bei einem längerem Strandurlaub hilft es, wenn du morgens und abends im Bett masturbierst, um nicht ganz so leicht erregbar zu sein.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Mädchen angucken willst, dann drehst du dich vorher schon auf den Bauch. Dann kannst du soviel gucken wie du willst und keiner merkt was. Willst du auf den Rücken liegen, denk an was anderes. Löse Matheaufgaben usw. Und natürlich viel kaltes Wasser zwischendurch.

Eine dieser etwas längeren und weiteren Badehosen anziehen da fällt das nicht so auf

Kommentar von hannahbenz
30.07.2016, 15:26

Er trägt nur Balletthöschen.

1

Ich denke, du weißt, dass es nur 2 Möglichkeiten gibt, ihn wieder loszuwerden... Entweder du machst es dir selber oder mit einer Frau... Ersteres ist glaube ich einfacher für dich, als jetzt ne Frau dafür zu finden...

Oder du schüttest dir eiskaltes Wasser drüber😉

Einen Eimer mit Eiswürfel drüber schütten... 

Mach einfach die Augen zu und denk an ... Fußball!

Geh ins Wasser.

Grabe am Strand ein tiefes Loch, hole ihn aus der Badehose, lege dich auf den Bauch und versenke ihn. So bist du das Problem für eine Weile los.

Kommentar von AnonymTrollolol
30.07.2016, 18:47

Das ist der beste Kommentar den ich je gelesen habe ;D

1

Was möchtest Du wissen?