Dauerstände* ohne Via*ra?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du.

Solang der "Dauerständer" keine Schmerzen bereitet, ist auch nach mehrfachen Sex alles vollkommen ok. Selbst wenn Er nicht noch mal dabei kommt, wenn es lange Zeit weiter geht.

Sollte die Dauer- Erektion schmerzhaft bis unerträglich werden und nach 2-3 Stunden nicht abklingen, ist ein Arztbesuch/ Notaufnahme der Rettungsstelle die allereinzige Möglichkeit. Ansonsten kann es zu nicht reparablen Schäden der Schwellkörper im Penis kommen.

Hoffe, soweit ok erstmal.

LG

Schmerzen hat er zum Glück keine.

1

Danke Dir für deine Rückmeldung und für den Stern ganz dolle.

Dann genieße Du es in vollen Zügen, so wie es ist.

LG und Alles Gute Euch

0

Es gibt/gab da so ein Mittel auf rein natürlich pflanzlicher Basis! Arbeitskollegen (+40/45) waren total begeistert davon! Konnten hinsichtlich Erektion zumindest 2 mal ohne Pause!

Bis darüber berichtet wurde wie immens gefährlich dieses "natürliche Mittel" ist!