Dauersingle, Jungfrau und auch noch langweilig ohne ende... Wie werde ich interessant?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nicht jeder der nicht lustig ist, ist auch automatisch langweilig:) mach dich nicht verrückt, mach neue Bekanntschaften, oft klappt das wenn freunde freunde mitnehmen und lass der Sache zeit :) irgendwann kommt da schon jemand mit dem es dann klappt, bis dahin denk einfach nicht zu sehr dran und lass es einfach auf dich zukommen, viel glück :)

unter anderem bist du ja auch erst 19:) sorgen solltest du dir vllt erst ab 35 machen hahah:D

0
@Koscht

Danke für die Antwort, aber  "der Sache Zeit geben" ist immer so ne Sache. Wenn ich zu lange warte, wach ich iwann auf und bin ne 35 Jährige Junfger - und darauf hab ich wirklich keine Lust. Außerdem geht es mir ja darum, interessanter zu werden... Ich denke, dann würden sich einige andere Probleme erledigen

0

Bleib einfach so wie du bist und dann klappt das schon:). Glaub mir, mir ging es sehr ähnlich und ich bin auch ungefähr im selben Alter. Als ich dann gar nicht mehr damit gerechnet hatte, hab ich sie gefunden.

So bleiben wie man ist, ist mir aber ein Stück zu einfach. Ich weiß ja, wo das Problem liegt. Ich sehe es ja! Aber ich weiß einfach nicht, was ich dagegen tun soll. Es muss doch etwas geben, was man tun kann.

... Aber danke trotzdem für deinen Beitrag :)

0
@CheckM8

Ehrlich gesagt, ich hab mich überhaupt nicht verändert und in der komischsten Situation überhaupt, habe ich sie dann kennengelernt.

0

als erstes solltest du dich darum kümmern des du dir nicht mehr allzuviel gedanken über dich machst...

dann solltest du lernen wie du bei Frauen ankommst und wie nicht.

und um interressanter zu werden musst du dich interressieren.

Mach dir kein Kopf irgendwann findest du dein Traummädchen😄

Richtig. Irgendwann. Aber bis "Irgendwann" will ich nicht warten ;) Mal abgesehen davon, dass es mir bei dem Beitrag eher darum geht, wie ich denn interessanter/humorvoller werde

0

Was möchtest Du wissen?