Dauersatt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas habe ich immer, bevor ich richtig krank werde. Also eine Grippe oder so.

Wenn ich kein Appetit mehr habe, weiß ich, dass ich mir in 3 Tagen schon mal einen Termin beim Arzt holen kann.

Lul hattest recht bin krank geworden hahaha

0

Hallo. ich denke du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

es ist sicher akut.

Nimmst du irgendwelche Drogen?

Aber sollte es längere Wochen anhalten, rate ich dir zum Arzt zugehen.

lg, Xyz..

Ja alles wieder gut hab mich zu sehr rein gesteigert

0