Dauerplus bei Golf 3 für Kenwood KIV 700 Autoradio

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich kenn mich jetzt auch nicht dermaßen da mit aus aber erstens ist es normal dass solche geräte über zündungsstrom angeschlossen werden(je nach auto gibts aber immer möglichkeiten denen dauerstrom zu geben bzw dauerstom nur damit der code nicht immer wieder neu engeben werden muss etc) und zweitens wenn dein zündungs strom ausfällt fällt der strom der gesammten boardelektronik aus also kein licht kein instrumentenbeleuchtung usw. also muss der wakelkontakt wo anders liegen denke ich...

für duaerplus kannst du natürlich eine andere leitung anzapfen aber dann musst du sichergehn dass die ausreichend abgesichert ist und genug leistung liefern kann und davon hab ich zb keine große ahnung und würde mich nicht so einfach daran wagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elwood1990
14.10.2011, 18:49

ist ja auch ganz praktisch wenn keine verbaucher mehr an sind wenn der schlüssel raus ist bleibt die batterie voll^^

0
Kommentar von Qualmimero82
14.10.2011, 18:52

naya ich d8e so an den plus-kontakt von der autobatterie

0

Was möchtest Du wissen?