Dauerndes Kribbeln im Nacken/Schulterbereich? Was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Stelle - (Schulter, Nacken, Kribbeln)

1 Antwort

Meine persönliche Glaskugel verrät mir:

Du liegst falsch und hast deshalb da eine Verspannung

Deine Haltung im Alltag ist falsch weshalb Du da eine Verspannung hast

Du bekommst da ständig leichte Zugluft die zu einer Verspannung führt

Da hat sich so ein ansonsten unschädlicher Fettknoten gebildet der zu einer Verspannung führt

Ich könnte jetzt noch mindestens eine Seite so fortfahren. Dann könntest Du die Ergebnisse meiner Glaskugel auf Papierstreifen schreiben, diese Papierstreifen auf Stäbchen kleben, die Stäbchen in die Luft werfen und je nachdem wie sie fallen das richtige Ergebnis auswählen. 

Fällt Dir Was auf?

Du kannst natürlich auch nach einem von Deiner Krankenkasse anerkannten Arzt mit chiropraktischer Ausbildung schauen und den mal drüber fahren lassen. Dann sparst Du sicherlich eine Menge Zeit. 

Ja. Meine Antwort ist absolut nicht despektierlich gemeint. Sie will nur veranschaulichen. Und einen sinnumzingelten sinnvollen Weg aufzeigen. 

Nebenher: Auf youtube findest Du massenweise - ach schau nach 

https://www.youtube.com/results?search_query=leichte+schultergymnastik

Aber lass erst mal drüber fahren von einem Ausgebildeten. 

Was möchtest Du wissen?