Woher kommt dauerndes Erbrechen bei Kindern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ Vio2000

Sorry du bist 16 und deinem Neffen geht es soo schlecht, wie kannst du dann erst hier fragen, anstatt wenigstens in einer Klinik (Notaufnahme) mal anzurufen, ob ihr vorbeikommen sollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vio2000
07.04.2016, 15:28

Ich wohne 3,5 Stunden entfernt. Meine Schwester wollte dort hin, aber die Wartezeiten sind so lange, dass es für den Kleinen weniger Stress ist zum Arzt zu gehen.

0
Kommentar von Vio2000
07.04.2016, 15:37

als ob wir so blöd sind und nicht alles versuchen. Sie fahren jetzt zum Arzt. Nur sie hat die typischen Schwangerschaftsprobleme. Sie ist wirklich eine gute Mutter. Ich frage hier um ihr zu helfen. Sie ist bei ihrem Sohn und wäscht, putzt und passt auf dass er nicht dehydriert. und das hoch schwanger mit eigendlich benötigter Betruhe. Ich möchte mich doch nur schlau machen um ihr wenigstens bisschen unter die Arme zu greifen.

0
Kommentar von Vio2000
07.04.2016, 15:40

was soll ich denn sonst machen? mit dem Fahrrad zu ihr fahren? Wird denn heutzutage nur noch rumgemault wenn man versucht zu helfen?

0

Warum verd.... bringt man so ein krankes Kind nicht in die Klinik?!

Da fahre ich schon in die nächste Kinderklinik!

halloooooo  ab zum arzt mit dem kind. am besten direkt in ein krankenhaus.

wie kann man so kopflos sein. auch wenn der eigene arzt zu hat, dann geht man zu einem anderen.

Kommentar von Vio2000
07.04.2016, 15:21

sie hat es versucht er weigert sich. Er will nur schlafen und sobald sie ihn aufrichtet kotzt er. Sie sagt sie fahren jetzt zum Arzt.

0
Kommentar von Vio2000
07.04.2016, 15:31

ich wohne leider 3,5h entfernt. Ich bekomme nur mit wenn sie unsere Nachrichten liest und er gerade schläft. Sie fahren jetzt zum Arzt.

0

Fahrt mit ihm schnellstens ins Krankenhaus, idealerweise Kinderklinik!!!!

Vllt reizdarm oder ähnliches ?
Verschwende deine zeit nicht und ab ins Krankenhaus in die Notaufnahme!!!
Bei Kindern ist nicht zu spaßen

Sofort ins Krankenhaus mit ihm... Damit ist nicht zu spaßen... In diesem Alter trocknen sie schnell aus.. Er brauch tringend Flüssigkeit über eine Infusion...

Was möchtest Du wissen?