dauernder Schwindel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur ein Arzt kann nach einer Untersuchung eine Diagnose für Deine Probleme tätigen. Es wäre sinnvoll für Dich einen Arzt aufzusuchen. In diesem Forum ist keiner und alle können nur spekulieren. Wer auf Spekulationen behandelt trifft todsicher.

Wie alt bist du?? Wenn du in der Pubertät bist, passiert das oft. Wenn du ein Mädchen bist und gerade deine Tage hast, ist das auch häufig. Oder du hast einen niedrigen Magnesiumgehalt im Blut. Oder du trinkst in letzter Zeit einfach zu wenig... Egal, was es ist, du solltest auf jeden Fall zum Artzt gehen. Ich hatte das ganze auch mal und bin zu einem Artzt gegangen, der das schwindelig sein mit Homöopatischen Mitteln gelindertg. Probiers auch mal aus!! ;)

vielleicht trinkst du zu wenig du solltest auf jeden fall zum Arzt gehen

Es gibt viele Dutzend Ursachen. Meistens harmlos. Lasse das mal vom Arzt checken. Aber der findet auch nicht immer die Ursache. Und ob Du es glaubst oder nicht, sogar Haltungsfehler (einseitige Muskulatur-Belastung),Handy-Strahlung und Computer können manchmal Schwindel verursachen.

langsam aufrichten, bzw. aufstehen, nicht ruckartig...dein herz brauch einige sekunden um den nötigen blutdruck zu erzeugen...im liegen ist der blutdruck am niedrigsten, das ist auch der grund warum wir im liegen schlafen…der körper arbeitet auch während des schlafes, wichtige zellerneuerungsprozesse werden durchgeführt, dazu braucht der körper energie und im liegen spart er energie die woanders gebraucht wird…wenn man aufwacht, wird der puls etwas schneller, aber manchmal muss man darauf achten nicht abrupt die körperlage zu ändern…im stehen muss das blut zum kopf hochgepumpt werden (gegen die erdanziehungskraft), deswegen kann es kurz zum „black out“ kommen…

kann das an dem Wetter liegen denn Du bist nicht der Einzige mir geht es auch nicht anders

Es hat sich zufällig vor kurzem eine neue Berufsgruppe zusammengefunden, die sich mit solchen Phänomenen beschäftigt...

nennt sich 'Ärzte'!

Was möchtest Du wissen?