dauernde pop up werbung explorer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in den Taskmanager und schaue nach einem auffälligen Prozess wie c.exe oder b.exe... Hatte ich auch mal. Irgendwie hatte ich Malware auf mein Rechner bekommen, die ständig im IE Werbung geöffnet hatte. Einfach die exe suchen und vernichten :-) Und lass mal Windows Defender oder ein anderes Spywareprogramm laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayante
02.01.2010, 20:43

ja, da war ein "c.exe". habe sie vernichtet, aber kommt dass dann nicht wieder beim nächsten start?

0

pop up ist auf der jeweiligen inetseite.. hat nichts mit downloads zu tun..+ und sei froh wenn er die pop ups blockt macht nicht jeder explorer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayante
02.01.2010, 20:40

aber die pop ups kommen auch wenn kein browser auf ist. das ist ja das komische. ich arbeite zb in word und dann poppen plötzlich 2 werbungen auf.

0

firefox nutzen addons abc blocker installieren das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?