Dauernde Müdigkeit & Schlappheitsgefühl

3 Antworten

es kann auch daran liegen, dass du eisenmangel im blut hast. geh zum hausarzt, lass dir blut abnehmen und dir sagen, ob dein eisenspiegel in ordnung ist, denn eisenmangel führ zu schlappheit: wenn das festgestellt sein sollte, dann eisentabletten eine zeit lang nehmen, bis es sich normalisiert, oder viel eisenhaltige nahrung zu sich nehmen, z.b apfel

Ist eisen nicht auch in lebensmitteln wie fleisch enthalten? Wemn ja dann kann ich nich an eisenmangel leiden :D

0

Gehe mal zum Arzt, du könnest Eisenmangel haben.

Du schläfst zuviel .....

Weil ich erschoepft bin ... Nur weiß nich wovon

0
@ZoeyHamilton

Wie schon erwähnt, lass dein Blut untersuchen und versuche einen regelmäßigen Schlaf zu finden. Eine Stunde nach der Schule und dann die normale Nachtruhe.

0

Ich kann nicht mehr richtig schlafen was kann ich machen ?

Ich weiß nicht wieso aber es geht einfach nicht mehr. Ich kann nicht mehr richtig schlafen ich traue mich abends nicht einzuschlafen weil mich meine ganzen Gedanken so quälen. Ich weiß das hört sich komisch an aber ich bin echt verzweifelt ich bleib jeden Tag bis um 1 Uhr nachts wach bis ich komplett erschöpft bin das ich direkt einschlafe und morgens muss ich um 5 wieder aufstehen..

...zur Frage

einfacher Russicher tagesablauf?

Kann mir jemand vllt sagen wie genau man einen tagesablauf schreibt vllt mit einem kleinem beispiel . ( auf Russisch) muss nicht viel sein aufstehen,frühstücken,zurschule gehen,nach hause gehen, essen , tv gucken , schlafen. Wenn jemand mir das ca. schreiben könnte würde mir das sehr helfen :).

...zur Frage

alltag nervt immer das gleiche

hallo community ich habe folgendes problem mein alltag hängt mir einfach zum hals raus jeden morgen um 6uhr aufstehen um 7uhr den bus zur schule dann hausaufgaben dann schlafen gehen und das schon seit 9 schuljahren ich keine energie mehr und kein bock jeden tag aufzustehen die in meiner klasse sind alle kindisch und nerven mich am meisten. was könnte einen also motivieren jeden morgen aufzusthehn ??

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch zu schlafen 7stunden schlaf nur?!?

Muss morgen um 6uhr aufstehen und wollte fragen ob 7 stunden schlaf sich lohnen? Schlafe sonst immer 8-9 stunden

...zur Frage

Tagesablauf im Regenwald?

Hallo!

Ich habe mal ne Frage zum Tagesablauf im Regenwald. Sprich: Das Leben eines Maniokbauern, oder so... Können die den ganzen Tag arbeiten? Brechen die nicht in der Hitze zusammen? Und es gibt ja eig. nur 12h/12h Nacht. Schlafen die dann 12h pro Tag? Oder was machen sie wenn es dunkel wird?

danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?