Dauernde Kälte

1 Antwort

Du solltest mal mehr essen ich habe den verdacht du bist zu dünn denn die frieren immer. Leider kann man kein Bild sehen daher ist es nur eine Vermutung und angaben wie Größe und Gewicht fehlen.

Hm, das kann sein. Ich bin etwa 1,64m groß und wiege ca. 45 kg. Ein Bild habe ich nicht...

0

Kälte: Handy geht aus?

Es ist so kalt draußen, dass sich mein Handy nach kurzer Zeit ausschaltet, einen leeren Akku anzeigt und nicht wieder anschalten lässt. Wie kann ich das draußen verhindern?

...zur Frage

Immer kalt AUCH SOMMER?

Mir ist immer kalt auch im Sommer....ich weiß nicht warum... Letzten Winter bin ich an der Bushaltestelle umgekippt (15 min in der Kälte ca) mit Handschuhe Schal Mütze und kam ins KH die Ärzte meinten es war ein Kälteschock....In der schule habe ich einen Pulli und eine Jacke an (Winter) aber ich habe ständig Gänsehaut...danke

...zur Frage

Ist es bei 15 Grad...

...zu kalt für eine normale Strumpfhose und eine kurze Hose (Hotpants) drüber ?

...zur Frage

Mofa springt nicht an (Kälte)?

Hallo, meine speedfight 2 will nicht mehr angehen seit dem es kalt ist. Hat wer tipps wie man ein mofa im Winter starten kann. Benutze nur Kickstarter da meine Batterie leer ist.

Liebe Grüße

...zur Frage

Zu kalt im Keller?

Hallo!

ich wohne momentan im Keller und habe ein wenig Probleme mit der Kälte. Normalerweise ist es sehr sehr warm Zuhause (weil ich schnell friere).

Hier habe ich ein Heizlüfter. Gibt es sonst noch andere gut(/bessere) Lösungen?

...zur Frage

Was tun gegen Kälte am Morgen? (besonders Hände und Füsse)

Hey!

Ich friere mir am Morgen immer den Hintern ab! Und nichts hilft wirklich dagegen. Wechselduschen, unangenehm, hat aber nichts gebracht. Ausserdem hab ich gar nicht immer die Zeit um morgens noch zu duschen. Den Kreislauf in Schwung bringen mit Übungen, hat genutzt, aber nur für kurze Zeit. Sobald ich 5 min am Frühstückstisch sass hatte ich wieder kalt. Ich habe ein wenig niedrigen Blutdruck.

Hat mir jemand einen Tipp, damit ich morgens nicht so furchtbar friere?

LG und Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?