Dauernde Bauchschmerzen schon seit fast 4 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurdest Du bereits auf Fruktoseintoleranz getestet?
Zöliakie?
Sonst eine Unverträglichkeit?

Reizdarm ist auch immer wieder ein Thema welches gerne angesprochen wird, dass Du also bei Stress mit Bauchkrämpfen reagierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch jahrelang - der dritte Facharzt kam auf die Idee dass es vielleicht der Blinddarm sein könnte. Auf den Verdacht hin ging ich ins Krankenhaus und der Blinddarm kam raus - und danach hatte ich nie wieder Bauchschmerzen. Es war eine chronische Blinddarmreizung - und die Ursache Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Bauchschmerzen" ist schon reichlich unspezifisch. Wo und wann tut's denn weh, und was sagt der Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?