Dauernd zuckende Körperteile

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Magnesiummangel kann schuld daran sein, wenn ihr euch nicht gesund ernährt geht das ganz fix. Mal ne Banane essen. ;) Wobei ihr eure Ernährung natürlich generell umstellen müsst, wenn ihr keine weiteren Mangelerscheinungen bekommen wollt. Der ein oder andere Mangel rächt sich nämlich erst Jahre oder Jahrzente später und dann ist es ZU spät. http://jumk.de/bmi/mineralstofftabelle.php

dankeschöön :)

0

Ich tippe auch auf Magnesiummangel. Beim Aldi gibt es Magnesium-Liquid, das sofort Abhilfe schafft.

Jaaa in der Tat der arzt hat einen Bluttest gemacht und ich hab zu wenig Magnesium im Blut...

irgendwie 12, nochwas oder 21 keine ahnung iwas mit ner 2 und ner 1

wie ist denn der normalwert?

0

das nennt man "Tic". Ist harmlos, aber lästig. Würde trotzdem mal zum Arzt gehen !

Muskelzucken im rechten Oberschenkel nimmt mir den Schlaf. Rat?!

Hey @ all,

bin jetzt 34 und habe seid ca. einer Woche (erst immer Abends, jetzt auch teilweise während des Tages) Muskelzucken im rechten Oberschenkel 5 cm oberhalb des Knies. (Ihr kennt doch wenn das Augenlied zuckt, so ist es am Bein).

Anfangs trat es Abends auf wenn ich im Bett lag. Es tut nicht weh oder so aber es ist einfach lästig, weil man wenn man einschlafen will dann an nix anderes mehr denken kann.

Jetzt habe ich es komischerweise auch tagsüber (Jetzt z.B.)

Ich habe mir schon aus Verzweifelung wie ein Irrer auf den Oberschenken geschlagen und presse die Stelle ab aber dann zuckt es einfach weiter. Kann machen was ich will.

Ich Tippe auf Magnesiummangel und gehe gleich zur Apotheke. Aber kann es nochwas anderes sein?

Wenn es mal 5-10 min so ist stört es mich nicht. Aber immer wenn ich schlafen will und diese Permanenz nervt halt. Man kann die Uhr nach stellen.

Vielen Dank ihr Lieben.

Paddy

...zur Frage

Hilfe, meine Leber tut weh!

Angefangen hat es gestern abends mit ploetzlichem zucken, mal war er da mal ging er. als ob da jemand reinsticht. beim schlafen hab ich dann natuerlich nichts davon bemerkt. jetzt am morgen zuckt es zwar nicht, aber wenn ich eingesackt sitze, tut is dort innen etwas weh (nicht hoellisch, aber es stoert, dieser schmerz).

ich bitte um rat!

danke

...zur Frage

Hirntumor? Angst befürchtung seit längerem?

Hallo

Ich habe seit mehreren Jahren (3/4) Faszikulationen am ganzen Körper mal da mal dort Dies lässt sich durch beklopfen auslösen oder bei Muskelanstrengungen. Die Faszikulstionen bleiben nicht anhaltend sondern wechseln immer wieder mal und sind nicht immer. Zudem habe ich im Monat sehr sehr oft Kopfschmerzen die jedoch direkt über den Augenbrauen sind und einfach sehr Dumpf sind.

Die Kopfschmerzen gehen meistens immer wieder weg. Ich habe Angst das dies ein hirntumor sein könnte. War vor 3 Jajren mal beim Neurologen der machte einfach ein EEG aber nie ein Bildgebendes Verfahren. Meine Muskelwerte sind ebenfalls Gut.

Was mich jetzt aber seit 3 Tagen stört das ich Augenlied Zucken habe und umoverhalb der Augenbraue kopfschnmerzen.

Das ist bestimmt einen hirntumor Die Zuckungen sind mir ja bereits bekannt aber nicht das es jetzt beim augenlied so permanent zuckt und direkt oberhalb der Stirn noch schmerzt Auserdem ist mir aufgefallen das ich manchmal dinge vergesse von 1 Woche muss ich immer überlegen das ist nicht normal

Ich habe so Angst und die Ärzte wollen kein CT machen.

Was meint ihr könnte das sein

...zur Frage

Brustmuskel-zucken trainieren

Hallo,

möchte gerne mit den Brustmuskeln zucken können. Habe im Internet geschaut und dort stand, dass man es erst im liegen auf der Seite probieren soll. Das habe ich getan und es hat auch funltioniert. Nun möchte ich das auber auch im stehen können, und es funktioniert einfach nicht/nur viel zu wenig! Bitte um Antwort

LG Krokoschnapp

...zur Frage

HILFE! Mein Auge zuckt so komisch!

Es war immer so, dass mein rechtes Auge ganz selten und kurz zuckt. Es zuckt ein Muskel direkt unter dem Auge. Allerdings zuckt das seit gestern in der Früh ununterbrochen und das nervt extrem, weil es so auf das Auge drückt! So langsam habe ich Angst , dass der zuckende Muskel so groß wird,sodass er mein ganzes Auge zudrückt und ich nichts mehr sehe! Woran liegt das und wie bekomme ich das Zucken wieder weg?

BITTE ANTWORTEN es ist ganz wichtig!!

Danke schon mal im Vorraus, MfG danielschue

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?