Dauernd werde ich versetzt:(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

OK es gibt natürlich einen Unterschied ob einer deiner Freunde warum auch immer behauptet keine Zeit zu haben oder ob er dich ganz einfach versetzt. Das erste mag gelogen sein aber das zweite ist ohne einen triftigen Grund nicht akzeptabel. Aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das alle so um die 22 bis 24 Jahre alt sind und da liegt natürlich auch die Vermutung nahe, das deine Freunde in der Mehrzahl wohl auch einer Tätigkeit nachgehen und auch nicht mehr solo sind und von daher ist dann auch immer mit vielen abstrichen zu rechnen. Egal wie und warum, vielleicht waren es auch nie wirkliche Freunde, vielleicht hast Du ihnen nur diesen Status etwas voreilig zuerkannt. Finde dich damit ab, mehr kannst Du ohnehin nicht tun und Du wirst noch vielen potentiellen Kandidaten für die Bezeichnung Freund begegnen.

Danke für den Stern.

0