Dauernd von PvP.net getrennt (LoL)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um eins Klar zu stellen es hat rein garnichts mit LoL zu tun! Und auch neuinstallieren bringt nichts!!!

Das könnte dir vielleicht helfen, dass du nicht immer die Verbindung mit dem PVPV net verlierst: -Windows-Taste+R (Ein Fenster öffnet sich) -In diesen Feld schreibst du ''services.msc'' (auf ok) -Dann gehst du runter zu ''I'' und suchst IP-Hilfsdiest -Diesen deaktivierst du und gehst auf Eigenschften -Dann wählst du den Starttypen aus und gehst auf deaktiviern -Speichern und es müsste wieder funktionieren

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Das sind Client Probleme. Richtiger dreck! das kansnte nischt machen!

installier es neu. :)