dauernd Tränendes Auge normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch. Habe 2 Allergietest machen lassen - negativ. Die Augenärztin schließlich gab mir ein Augengel und sagte, daß das durch eine Hormonumstellung kommen kann und ich damit leben muß. Das Gel nehmeich morgens und abends und seitdem ist es wesentlich besser mit der Tränerei.

Überanstrengung oder Allergie.

Kannst Du den Luftzug nicht vertragen?Versuch mal mit ner Brille

Möglich damals fing es beim Fahrrad fahren an. Also sehen tu ich normal und ganz gut ^^

0

Kenn ich auch grade wenn es jetzt draussen kalt ist! Da fangen meine auch voll an! Sieht dann aus als ob ich traurig, zerbrechlich bin! Also ein Opfer für die irgendwelche ranale kerle! Ich probier dann aber trotzdem cool zu bleiben!

Mir ist egal was andere denken ^^ Ich mach mir eher sorgen um meine Augen

0

Was möchtest Du wissen?