dauernd Tränendes Auge normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch. Habe 2 Allergietest machen lassen - negativ. Die Augenärztin schließlich gab mir ein Augengel und sagte, daß das durch eine Hormonumstellung kommen kann und ich damit leben muß. Das Gel nehmeich morgens und abends und seitdem ist es wesentlich besser mit der Tränerei.

Überanstrengung oder Allergie.

Kannst Du den Luftzug nicht vertragen?Versuch mal mit ner Brille

Möglich damals fing es beim Fahrrad fahren an. Also sehen tu ich normal und ganz gut ^^

0

Warum kommen einfach Tränen aus meinen Augen?

Ich trage fast jeden Tag Kontaktlinsen und währenddessen kommen auch keine Tränen aus meinem Auge! Aber wenn ich Abends meine Brille anziehe und ich lese kommt es manchmal dazu, dass meine Augen voller Tränen sind. Ich bin auch gar nicht traurig, aber es kommt plötzlich einfach Tränenflüssigkeit aus meinem Auge.
LG

...zur Frage

Meine Augen tränen ständig wenn ich draußen bin wieso?

...zur Frage

ich spüre (manchmal) die anwesendheit von irgentetwas, viellecht geistern

Manchmel wen ich im haus aber auch draußen unterwegs bin spüre ich eine anwesedheit von irgentetwas das ist so wen ich wenn jetzt vor dem laptop stize merke ich das ich beobachtet werde und ich meine aus dem augenwinkel etwas im flur zusehen . Kann das sein ? oder spinne ich ?????

...zur Frage

Was kann das sein? Katze Auge tränt.

Hallo, mein Kater (17) hat seit heute ein tränendes Auge. Er kneift es immer ein wenig zusammen. Die Flüssigkeit, die aus dem Auge rinnt, ist klar und wie eine Träne hält und immer wieder kommen neue "Tränen".

...zur Frage

verändert sich die Nase?

Hallo, meine Nase beschäftigt mich sehr! Manchmal steh' ich vor der Kamera, mach ein Bild und muss heulen. Meine Eltern haben eine normale Nase. Wird meine also dann auch noch "normal" bzw. schmaler? Da ich erst 12 bin kann ich meine Nase noch nicht operieren lassen. Und noch eine Frage... immer wenn ich Bilder vor meinem Fenster mache sieht meine Nase soooo hässlich aus aber wenn ich sie draußen schieße sieht sie ganz normal bis okay aus. Wen soll ich eher vertrauen? Das Sonnenlicht draußen oder das Sonnenlicht dieses in meinem Zimmer reinscheint? Würde mich auf Tipps freuen, wie man selbstbewusster wird. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?