Dauernd steifer Penis?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Servus HDomi12,

Das liegt ganz einfach an deinem Alter :)

In der Pubertät ist es völlig normal, dass Jungs relativ leicht erregbar sind - da kann man eine Erektion in den komischsten Momenten haben, auch in Momenten wo man absolut keinen sexuellen Gedanken hatte :o

Ich würde dir einfach dazu raten, dich regelmäßig selbstzubefriedigen - denn regelmäßige SB sorgt dafür, dass du deine Sexualität besser unter Kontrolle hast und sorgt daher auch dafür, dass die ungewollten Erektionen weniger werden :3

Was du natürlich auch tun kannst, ist eine enge Unterhose anziehen und darüber eine weite Jeans / Hose / was auch immer du anhast :D

Das sorgt dafür, dass der Penis durch die enge Unterhose "zurückgehalten" wird, man aber wegen der weiten Jeans davon nix sieht - das kann ein kleiner "Lebensretter" sein, wenn man in den blödesten Situationen eine Erektion bekommt :o

Ansonsten einfach abwarten - jeder Junge musste mal durch das Ganze durch (glaub mir, bei mir war das völlig genauso 🙈) und das wird
völlig von alleine besser werden, wenn du älter wirst :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, du bist mitten in der Pubertät und da spielt dein Körper sowieso verückt. Das du da andauernd eine Erektion bekommst, auch vollkommen ohne Grund ist da völlig normal und kannst du nicht ändern. Das musst du einfach so hinnehmen und akzeptieren.

Deine Eltern wissen, dass du momentan so eine Phase durchmachst und von dem her mus es dir da auch gar nicht peinlich sein, wenn er mal steht und die das sehen, das ist ja auch reine Gwöhnungssache. Im Schwimmbad kannst du dich ja einfach dezent wegdrehen und gut ist. Das ist überhaupt nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo HDomi12,

ich denke, diese "Problem" dürfte wohl jeder Junge in deinem Alter mehr oder weniger stark haben und auch kennen.

Gerade am Anfang der Pubertät ist es absolut normal, dass der Penis sehr oft (auch ohne Grund) steif wird.

Dass das teilweise sehr lästig bzw. nervig sein kann, ist ganz normal.

Aber gerade vor deinen Eltern muss dir das eigentlich nicht wirklich peinlich sei. Denn vor allem dein Papa wird sich sicher auch noch an diese Zeit zurück erinnern können. Denn ihm wird es damals sicher ähnlich gegangen sein.

Wirklich wirksam kannst du wohl eher nichts dagegen tun. Du kannst lediglich versuchen, wenn du merkst, dass er sich "erheben" will, an etwas abturnendes zu denken.

Auch kann es helfen, dich vor solchen Situationen selbst zu befriedigen. 

Aber das sind leider alles keine sicheren Mittel gegen eine ungewollte Erektion. Denn ein solches Mittel gibt es leider nicht.

Da musst du, wie jeder andere Junge auch, einfach durch.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohja diese Probleme sind zu akzeptieren Frauen mögen sie während es uns peinlich ist,naka Versuch den gürteltrick Spann ihn einfach da ein, beim Schwimmen belässt du ihn normal ansonsten klammerst ihn drunter und bam die Probleme sind gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal, du kannst mal versuchen wenn es soweit ist deine Muskeln am Körper für 30 Sekunden anzuspannen, dann dürfte er verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!



Ist das denn normal, und wenn ja...kann ich irgendwas dagegen tun ?

Das ist normal und schon deswegen ist es kein Problem dass man nichts dagegen tun kann. Und diese Frage wurde so oder ähnlich hier auch schon oft gestellt.

Alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber 13 aber in der Schule meinten die das Jungs durch nur kleinsten Anweisungen auf arsh titen oder so direkt steifen kriegen oder du denkst dir bestimmt wenns nackt wo stehst das ein mädel grad so nackt vor dir ist also kopfkino verursacht oft bei euch Jungs nen Ständer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß!!! Ist leider normal und wird sich erst im Laufe der Jahre normalisieren.

SB kann da helfen oder dieses schon beschriebene Muskelanspannen. Freunden von dir wird es ähnlich ergehen. Kannst die ja mal fragen, wie die damit umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?