Dauernd sprechen mich Männer an!Was tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also die Antworten der Leute hier sind ja echt unter aller S...!! Meine Güte, da ist ein blutjunges Mädchen dass sich offenbar von Männern belästigt fühlt und ihr habt nichts besseres zu tun als euren offensichtlichen Neid auszudrücken! Ich war vor 14 Jahren 13 und lief auch da schon mit Wimperntusche und knappen Shirts rum!

Tja, was soll man dir da raten? Du könntest - ich weiß es ist schwer - einen der Männer fragen, ob ihm bewusst ist dass du ein junges Mädchen bist. Möglicherweise schätzen sie dich tatsächlich einige Jahre älter. Oder du reagierst einfach patzig mit "Hey du Pädophiler, ich bin 13!". Irgendwie muss man die Idioten ja zum Aufwachen kriegen. Das Allerbeste dürfte aber wirklich Ignoranz sein.

askmeaskyou 21.07.2011, 19:18

Danke:)Die einzige hilfreiche Antwort:)

0

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich antworte dir trotzdem mal. Es könnte ja noch andere mitlesen, die in gleicher Situation sind!

Oft ist das eine Mischung aus vielen Faktoren. (Gutes) Aussehen, Kleidung, Freizügigkeit/Schminke, Auftreten, Typ (manche sehen mit 13 wirklich schon aus, wie kleine Divas), Großstadtflair + zufälligerweise zur falschen Zeit am falschen Ort (sprich, entweder laufen da bei euch nur Idioten rum oder du treibst dich in Gegenden rum, wo du besser nicht hingehörst, sprich: abends auf der Straße, in belebten Gassen, wo Disko, Nachclubs, Kneipen und Puffs nicht weit entfernt sind und sich auch viel Gesindel rumtreibt.

Du solltest in diesem zarten Alter eigentlich allzuviel alleine draußen rumspazieren, und wenn, dann eine Freundin dabei haben. Ab Spätnachmittags gehört hat man mit 13/14 eigentlich nur noch in ein behütetes Zuhause!

gute frage, beachte das ganze einfach nicht mehr oder versuch es nicht mehr zu beachten ist nämlich eine schwierige sache

zieh dich normal an. schminke reduzieren. kann nur an dem liegen ;)

askmeaskyou 13.07.2011, 22:02

Ich check das nicht....ich zieh mich ganz normal an...wie alle anderen ungefähr....im Winter extrem eingepackt,im Sommer mit Shorts und normalem T-Shirt....ich bin am wenigsten eine Schlampe aus meiner Klasse...ka warum gerade ich interessant bin....

0

Dich daran gewöhnen...und nicht darauf reagieren.

Was ist denn für dich ein alter Sack? Wen. Man dich auf 15 schätzen kann, Kahns schon sein, das dich bis zu 19 jährige ansprechen... 13 jährige Jungs haben noch nichts für Mädchen über und du musst dich wirklich noch nicht schminken...

askmeaskyou 13.07.2011, 22:06

Aber ich werde meistens so auf 14 geschätzt...mit und ohne schminke...und ich benutze nur WImperntusche....würdest du die Mädchen in meiner Klasse sehen,würdest du ausflippen....außerdem haben 13-jährige doch was für Mädchen übrig,doch nicht für mich....

0
askmeaskyou 13.07.2011, 22:14
@lucky1988

Älter als ich:) So ungefähr 19/20....und die alten Säcke,die hinterherpfeifen sind wirklich alt,also über 50(glaube ich)....

0

Weniger Schminke würde helfen.

askmeaskyou 13.07.2011, 22:01

Ich benutze SEHR wenig Schminke....WImperntusche und Puder bei Hautunreinheiten...

0

Liegts vil. an deinen Klamotten? Tick zu freizügig oder so ?

askmeaskyou 13.07.2011, 22:00

Glaube ich eigentlich nicht wirklich....ich zieh mich am wenigsten freizügig an aus meiner Klasse....im Sommer kurze Hosen und kurzärmeliges T-Shirt...

0

Dann zieh dich doch mal wie eine 13 jährige an. Glaub mir wüssten die wie alt du bist würden sie dir nicht nachpfeifen und das weißt du ganz genau,würd ich mal sagen. Es gefällt dir das ist dein Problem.

askmeaskyou 13.07.2011, 22:04

Du kennst mich doch nicht mal,also urteile nicht.Würdest du mich kennen und das sagen,würde ich es verstehen.Aber du hast heute einen schlechten Tag uns lässt es an mir aus.Aber ich lass ich mir nicht gefallen. Und zu deiner Info:Alle 13-jährigen ziehen sich an wie mini-Schlampen und ich hab mich noch nie so angezogen.Ich trage total die mini-Ausschnitte,bei denen man nicht mal was sieht,wenn ich mich bücke.Und schminken tu ich mich mit Wimperntusche. Und warum sollte mir das gefallen?

0
apfelbaum88 13.07.2011, 22:11
@askmeaskyou

Ich habe überhaupt keinen schlechten Tag mich kot*en nur Frauen an die sich in einen "Forum" profilieren wollen und uns mittels Botschaften sagen wollen wie hübsch und begehrt sie sind. Arroganz liegt im Trend. ICH LIEBE DICH

0
askmeaskyou 13.07.2011, 22:15
@apfelbaum88

Ich finde mich nicht hübsch und ich denke auch nicht,dass mich jemand hübsch finden kann und das will ich auch nicht

0
askmeaskyou 14.07.2011, 13:37
@apfelbaum88

Stimmt aber...ich finde man sollte erkennen,dass ich ca. 14 bin.Ich habe Pubertätsakne und ziehe mich normal an...schminke mich nicht arg...

0

Vill net so dick auftragen mit der Schminke??

Was möchtest Du wissen?