Warum hat meine Freundin dauernd sexuelle Unlust?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

genauso woe diverse gespräche auf was sie den steht beim sex ofer warum sie so wenig interesse hat, nichts aber auch garnichts hilft was soll ich jetzt machen denn ich habe auch meine bedürfnisse

Das sollte man in einer Beziehung auch und war auch der richtige Schritt. Wenn du all das, was du schreibst gemacht hast, dann ist das Lobenswert und selten, da sich nur wenige die Arbeit machen würden. Du könntest es noch mal mit Reden versuchen, jedoch solltest du dich nicht mit Ausreden abspeisen lassen. Entweder sie nimmt die Beziehung ernst und vertraut dir ihr Problem an oder es muss eine Regelung getroffen werden.

Sollte euch beiden etwas an der Beziehung liegen, wichtig sein und du ihre Ablehnung was Sex angeht akzeptieren willst, dann solltet ihr beide über eine Dreiecksbeziehung nachdenken. Im ideal Fall mit einer Frau die auch sie Akzeptieren kann. Es sollten am besten auch bei der Gefühle dabei sein, denn sonst währe sie nichts weiter als eine lebende Gummipuppe. Da deine Partnerin sich weigert sich dir anzuvertrauen hat sie auch nicht das Recht eifersüchtig zu sein oder dir etwas vorzuwerfen. Ich meine aber nicht Fremdgehen. es soll mit Erlaubnis mit deiner Partnerin sein.

Ursache:

Mir drängt sich der verdacht eines Geheimnisses auf und das sie selbst den Grund weiß, aber scheinbar nicht genug vertrauen hat es dir zu sagen. wahrscheinlich aus angst wegen deiner Reaktion. Es ist aber auch möglich das sie es selbst nicht weiß und in dem Fall währe ein Arzt hilfreich. Auch Homosexuelle Frauen haben meiner Beobachtungen eine Abneigung zu dem Männlichen Glied und somit Sex mit einem Mann.

Was der Grund auch sein mag, wenn du sie Liebst stehe zu ihr. Aber tut eurer Beziehung einen Gefallen und klärt das Problem und wenn sie bei nein bleibt trefft eine Regelung bei der du auch dein Recht auf Intimität bekommst und sei es bei einer anderen Frau.

Hör jetzt mal auf, diverse Sachen auszuprobieren. Leg mal einen Stopp ein.
Lass dieses Thema mal eine Woche komplett ruhen und steig aus, eine Lösung finden zu wollen.
Viele Frauen trauen sich nicht energisch zu sagen, was sie sexuell brauchen oder schön finden. Viele Frauen wollen, dass gemeinsames Kuscheln auch möglich ist, ohne einen zwangsläufigen Übergang zu Sex.
Viele Frauen sehnen sich danach, ein Vorspiel miteinander zu haben, wo auch sie eine Chance hat, ihre Erregung langsam aufzubauen. Ohne Stress.

Bitte deine Freundin, Dir einen Brief zu schreiben. Bitte Sie darum, mit ihr sexuell noch mal ganz von vorne anfangen zu können.
Bitte sie darum, dass sie dir sagt, wie sich Kuscheln vorstellt.
Wann sie gerne nur kuscheln möchte. Was beim Kuscheln erlaubt ist, was nicht.
Bitte sie darum, die zu sagen und zu zeigen, wie sich selbstbefriedigt.
Bitte sie darum, es genauso versuchen zu dürfen, wie sie es sich selbst macht. Bitte sie darum, dass sie dir dabei hilft es richtig zu machen.
Bitte sie um Geduld.
Nimm sie ernst, wenn sie sich traut, zu erzählen wie die Sexualität aussieht, die sich gerne haben würde.
Dann kann es sein, dass sie mit der Zeit wieder Lust auf dich bekommt.
Lass alle Ratgeber weg. Höre dafür ihr genaustens zu und setzte alles so gut um, wie du nur kannst und frage sie zwischendurch, ob du etwas verbessern kannst.

Du könntest in Betracht ziehen, dass sie asexuell oder homosexuell ist (und deshalb keine Lust darauf hat, mit dir zu schlafen). Wie lange geht das denn schon so? Und hat sie beim Sex Spaß, wenn ihr dann mal habt?
Du hast offensichtlich schon alles ausprobiert, mehr als warten kannst du jetzt auch nicht. Und falls dir der Sex in der Beziehung zu sehr fehlt und du deshalb unglücklich bist, würde ich Schluss machen...

Geht mir oft genauso. Redet da doch mal drüber das hilft viel. Mir tut es gut in ruhe gelassen zu werden damit. .. sonst fühle ich mich gezwungen und dann läuft gar nix. Lass sie erst einmal in Ruhe. . Wenn sie Lust hat kommt sie schon zu dir

Zur Not tuts Choloform.

Ne, mal ernsthaft. Rede mit ihr drüber. Wenn sie sich dir gegenüber so verschließt, das sie nix sagt, dann lass sie in ruhe. Und dann das ewig so geht, würde ich mich fragen, ob ich der Richtige für sie bin.

Natürlich ist Sex nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber es gehört nunmal dazu. Und die Unlust kommt ja auch nicht einfach so. Klar hat jede/r mal so Phasen, das muss man akzeptieren. Aber irgendwann sollte man mal drüber reden und was dagegen tun.

such dir einfach eine neue, ganz erlich. es müssen ja beide glücklich sein aber du bist es offensichtlich nicht. ich hatte mal das gleiche problem. "quäl" dich da nicht durch. sex ist das schönste auf dieser welt. mach dir das nicht kapput indem du jemanden hinterher rennst, der nicht das gleiche will wie du

Krass was ich hier alles lese.... Ihr geht in eine beziehung ein wegen sex? Man kann einen menschen lieben ohne sex aber anscheinend gibt es das nicht wenn ihr sex braucht wozu beziehung? Das eine hat mit der andere gar nichts zu tun

ja klar.. :D .. In einer guten Beziehung die läuft hat man auch guten und viel sex.. so unbedeutend ist das nicht..

0

Wenn es um sex geht braucht man keine beziehung es hört sich so an wie ob ihr ein lebendiges gummi puppe braucht um eure bedürfnisse zu stillen nur etwas besitz ergreifender

0

Du scheinst ganz offensichtlich noch keine Ernste Beziehung gehabt zu haben oder bist A-Sexuell und kannst das Konstrukt "Sex in einer Beziehung" nicht verstehen. 

Sex ist einer der Haupt Bestandteile einer Beziehung. In einer Beziehung möchte man sich nahe sein und den anderen spüren. Das geht am besten beim Sex. 

Jeder Ratgeber zum Thema Beziehung sagt dir das eine Beziehung wo der Sex nicht läuft zum scheitern verurteilt ist.

1

Siehste? Und deshalb gehe ich keine beziehungen ein weil sowieso alles verlogen ist ;) wenigstens bin ich ehrlich und mache nichts vor 90% der leute die in einer beziehung sind unter anderem auch verheiratete gehen alle fremd oder in einen bordell die übrigen sind sehr anständig aber durch die mehrheit gehen sie alle unter

0
@PuellaBonita

90% der leute die in einer beziehung sind unter anderem auch verheiratete gehen alle fremd oder in einen bordell 

Ich weiß zwar das es so einige gibt die das machen ... aber ich bin mir tot sicher das es keine 90% Aller Leute sind. 

Und deshalb gehe ich keine beziehungen ein weil sowieso alles verlogen ist ;)

Du solltest vielleicht mal mit jemanden Professionellen über sowas reden. Es klingt so als hätte sich da ein ernstes Problem bei dir eingenistet was unter anderem mal zu etwas sehr großen werden kann. 

0

Deffinitiv nein ich bin nicht A sexuell ganz im gegen teil ich liebe sex aber brauche dafür keine festebindung so das jemand ständig an mir klebt wie ein schleim

0

Pulla du hast recht

0

Also nicht mit allem am mit dem meisten

0

Aber die sache ist die ich habe gelernt weiter zu denken und alles in frage zu stellen daher verstehe ich die leute nicht wenn sie sex zum hauptbestandteil einer beziehung machen und warum nicht die liebe

Beides zusammen geht nicht nur eines von beide

Zum beispiel du bist ein mann und hast unfall und verlierst dabei dein bestes stück also willst du lieber eine frau die liebt oder willst du lieber eine frau die befriedigt werden will? Es geht nur eines von beiden

Wenn aber sex in oberste priorität steht wo bleibt dann die liebe mir fällt immer mehr auf das sexuelle körperliche kontakt  mit liebe verwechselt wird... Dabei gibt es so viel mehr was nan sich geben kann

0
@PuellaBonita

Aber die sache ist die ich habe gelernt weiter zu denken und alles in frage zu stellen daher verstehe ich die leute nicht wenn sie sex zum hauptbestandteil einer beziehung machen und warum nicht die liebe

Dir ist schon klar das man in einer normalen Beziehung keinen "Hauptbestandteil" hat. 

Beides zusammen geht nicht nur eines von beide

Entweder Sex oder Liebe ??? ... Deine Eltern haben sich also nicht lieb ??? Oder hatten ...

Zum beispiel du bist ein mann und hast unfall und verlierst dabei dein bestes stück also willst du lieber eine frau die liebt oder willst du lieber eine frau die befriedigt werden will? Es geht nur eines von beiden

Ähm ... du solltest echt mal aus deinem Zimmer raus und Kontakt zu Menschen suchen um mehr über sie zu erfahren ... ich weiß nicht woher du dein Wissen nimmst aber das klingt nicht gesund ...

Wenn aber sex in oberste priorität steht wo bleibt dann die liebe mir fällt immer mehr auf das sexuelle körperliche kontakt  mit liebe verwechselt wird... Dabei gibt es so viel mehr was nan sich geben kann

Nochmal ... in einer Beziehung hat man keine "oberste Priorität". Ein solches Denkmuster das alles einen Numerischen Prio wert haben muss zeigt von einer ernsten Psychischen Erkrankung. Ich mach mir echt sorgen.

0

Da hast du aber weiter oben was anderes geschrieben "Sex ist einer der Haupt Bestandteile einer Beziehung. In einer Beziehung möchte man sich nahe sein und den anderen spüren. Das geht am besten beim Sex. "

Du wiedersprichst dich selbst und ich habe genug freunde denk ja nicht das ich in meinem zimmer verrotte und hinter meinem pc mit kartoffelchips tüten sitze :)

Wieviele haben ein in off beziehung was ich totale banane finde? Meinst du das ergibt einen sinn?

Glaubst du dass das gesund ist?

Ich habe keine probleme mit meine denk art und sicher brauche ich keine proffessionele hilfe

Was machst du wenn du dein bestes stück verlieren würdest würdest du als mann denn immer noch  so denken? Mich interessiert das

Sex ist toll das ist mir klar aber es hat mit einer beziehung gar nichts zu tun sonst würde man nicht ständig seinen partner wechseln wenn es zu einer beziehung gehört oder?

Stell dir eine frage in allem was du bis jetzt in dein leben gesehen und erlebt hast  "frag  warum?"

Sicher wird nicht jeder meine oder deine meinung mitteilen jeder kann sich die frage selbst beantworten

0

Was meine eltern betrifft sie haben sex nicht zum bestandteil ihrer leben gemacht sonst hätte ich noch mehr geschwister... Sie haben sich gestritten und manchmal war es richtig schlimm aber niemals kam eine trennung in frage sie haben immer weiter gekämpft auch für ihre kinder

Das ist liebe sie haben immer zusammen gehalten
Wieviele gibt es jetzt die so zusamnen halten können? Die leute trennen sich aus langeweile wenn sie kein bock mehr haben ziehen sie weiter

Wieviele beziehungen hattest du in dein bisherigen leben?

Kannst du dich an das aller erste mal noch genau errinern was du gefühlt hast als du verliebt warst?

Ich möchte nicht das du das jetzt hier schreibst aber was ich sagen will ist das erste mal ist niemals vergleichbar mit dem 10ten mal

Irgendwann wird es zu routine man sagt einfach" ich liebe dich" ausgespuckt und angekotzt ist aber einfach nicht mehr wahr... Man glaubt es selbst nicht mehr daran

0

Nimmt sie die Pille? Die kann das als Nebenwirkung haben.

Such dir doch einfach eine neue Freundin.

Während sie bei dir keine Lust auf sex hat kann das bei jemand anderem ganz anders sein.

Was möchtest Du wissen?