Dauernd schlecht beim essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich habe auch seit mehreren Monaten so eine morgenübelkeit...Auch wenn ich schon ans essen denke wird mir manchmal schlecht!!

  Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, ich weiß ein Termin dauert lange aber es lohnt sich! Ich habe eine magenspiegelung  gekommen (oral eingeführt) unter Narkose, du spürst nichts davon! Ich habe eine leichte Magen Schleimhaut Entzündung. Du musst das untersuchen lassen und das behandeln lassen! Damit ist wirklich nicht zu spaßen!  Gute Besserung!!

ramonaseven 17.01.2016, 21:08

Okay vielen dank. Ja ich habe schon einen Termin gemacht. Leider dauert dies 4 Wochen. Da es kein Akuter Notfall ist. Wie haben sie denn dies behandelt?

0
Elvirus 18.01.2016, 09:33
@ramonaseven

Ja bei mir hat es auch etwa 4 Wochen gedauert. Du musst nach dieser Untersuchung nochmal zu deinem Hausarzt und zusammen mit ihm könnt ihr klären, wie man das am besten behandeln kann...Kommt drauf an, was DU hast.. Da ich keine starken Medikamente nehmen will, hat mein Arzt mir etwas auf homöopathischer Basis verschrieben.... Ich will dir ja keine angst machen...  Aber ich hatte anfangs echt schiss, dass ich bauspeichel-Drüsen Krebs haben könnte. das wäre ein Todesurteil ... Also unbedingt zum Arzt!!

0

Ich hatte zwar noch nie etwas dergleichen, aber als ich mal vermehrt Magenprobleme gehabt hatte da half mir Naturjogurt mit Blaubeeren sehr gut, bzw. wenn du Veganer bist Sojajogurt.
Vielleicht hilft das ja zur Überbrückung.

Gute Besserung!

Lass das von einem Arzt abklären. Wir können nur raten - damit ist dir nicht geholfen.

ramonaseven 17.01.2016, 18:16

Zum artzt kann man aber nicht von heute auf morgen. Vorallem zu spezialisten

0
Wonnepoppen 17.01.2016, 20:57
@ramonaseven

Doch, morgen kannst du zum Hausarzt, der kann dir auch sagen, ob du zu einem Spezialisten mußt!

Deinem Namen nach bist du weiblich!

könntest du schwanger sein?

0
ramonaseven 17.01.2016, 21:09

Nein Schwanger kann ich 109% nicht sein. Ich habe schon einen Termin bei einem Spezialisten. Dies dauert halt.

0

Schwanger? Ansonsten mal zum Arzt gehen.

ramonaseven 17.01.2016, 18:15

Schwanger bin ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?